Posts by Frankie69

    Quote

    Original von K a !
    2. Im Prad Test steht das das interpolierte Bild nicht immer auf die ganze Fläche des TFT's projeziert wird und somit das Bild bei z.B. bei 800*600 ziemlich scharf sein müsste. Hab in meinem Nvidia Treiber auch die passende Einstellung gefunden, nur wenn ich das auswähle speichert sich das nicht und es stellt sich daher immer zurück. Müsste der TFT das mit der Interpolation nicht automatisch machen?


    Danke schonmal für die Antworten


    Scahlte die Funktion im Nvidia-Treiber aus, der Monitor erledigt das dann von alleine!


    Gruß


    Frank

    Quote

    Original von columbo1979
    ja, installiert schon, aber dort ist keine möglichkeit, dies einzustellen, oder bin ich blind?


    Es gibt da auch nichts einzustellen. Der Treiber erkennt automatisch wenn du den Bildschrim drehst. Die HP Software muss natürlich aktiv sein. Nur wer braucht diese Funktion eigentlich? Nettes Gimick, aber ber der Größe ist das eigentlich nicht mehr sinnvoll.


    Gruß


    Frank


    Warum hast du den bei amazon nicht storniert als du dir einen bei Real gekauft hast? Jetzt sag nicht das sich das überschnitten hat.


    Bye


    Frank

    Hey,


    an den anderen Anschluß stecken habe ich auch schon probiert wenn er aus ging. Meldung des w2207 kein Signaleingang! Habe jetzt erst einmal eine Taste meines Keyboards mit einem Shutdownbefehl belegt, mal sehen ob das klappt.


    Bye


    Frank

    Hallo Leute,


    ich habe seit einiger Zeit den w2207 von HP und immer wieder kommt es vor das der Monitor einfach in den Ruhemodus wechselt. Eine ganze Zeit lang ging es gut aber seit zwei Tagen habe es wieder. Der Monitor ist via DVI mit einer GF7950 GT verbunden. Ich habe Vista 64bit laufen. Das blöde ist das ich den Rechner dann immer per Reset neu aktiviern muß. Dabei gehen natürlich immer wieder Daten verloren. Gibt es eine Lösung für das Problem, liegt es vielleicht an den Treibern von Nvidia oder HP? Kann man den Ruhemodus nicht komplett deaktivieren?


    Gruß


    Frank

    @katana


    Die voreingestellten Profile kannst du nicht ändern! Du kannst im Monitor nur eine benutzerdefinierte Einstellung hinterlegen. Über die HP-Software ist es aber möglich verschiedene Profile auf dem Rechner zu speichern und diese dann über die Software zu laden. Mein w2207 ist bei den Voreinstellungen für Spiele oder Film sehr hell, bei arbeiten unter Windows ist das schon zu hell.


    Bye


    Frank

    Mein neuer w2207 will auch immer mal wieder in den Ruhezustand! Das ist schon ätzend wenn man gerade Onlinebanking macht und dann nichts mehr sieht. Ich habe eine Nvidia Karte. Die HP Software ist Version 1.21, bei Frage ob es ein Update gibt wird immer verneint. Auf der englischen Seite gint es aber bereits 1.30. Welche Fehler wurden da behoben. Ist bei der Software auch immer ein aktueller Treiber bei, oder muß dieser seperat heruntergeladen und installiert werden?


    Gruß


    Frank

    Hallo Leute,


    ich habe seit gestern den w2207 von HP un bin auch sehr zufrieden. Habe nun auch mal versucht damit zu spielen. Habe bei HL2 die Auflösung geändert und dann ist der Minitor in den Ruhemodus gewechselt. Nur ein Reset des Rechners half weiter. NFS Underground stürzt jetzt auch ständig ab. Oft bleibt der nach einem Speilecrash dann in einer geringen Auflösung., oder der Monitor wird nicht mehr erkannt.


    Iche habe den neuesten Nvidia Treiber drauf und auch die aktuelle HP Software für den Monitor. Als Betriebssystem nutze ich Vista 64bit.


    Bye


    Frank

    Hallo Leute,


    weder im Datenblatt von HP noch im Handbuch ist nachzulesen ob der w2207 HDCP unterstützt. Da das in Zukunft immer wichtiger wird kann mir vielleicht jemand sagen ob er das unterstützt.


    Bye


    Frank

    Hey cirali,


    bin auch seit ein paar Stunden stolzer Besitzer eines w2207. Ich habe noch nicht die Ideale Einstellung gefunden. Welche Werte sind den für das Gerät optimal (Kontrast, Helligkeit ...)


    Bye


    Frank

    Hey,


    Leute nicht nur bei Real ist der Monitor in der Werbung. Ich habe meinen w2207 heute bei ProMarkt in Dortmund gekauft. Die haben den in der ab heute gültigen Werbung.


    Erst ist keiner zu bekommen, und jetzt stehen die Dinger an jeder Ecke rum!


    Bye


    Frank