Hallo, ich hab hier einen 19" Sony TFT (kostete 700€! - mit TN Panel) stehen. Mit seiner x-black Beschichtung (so ne art glossy, aber wohl nicht ganz so glänzend) macht er eigentlich ein Hammer Bild und find den TFT auch wunderbar.
Da ich aber auch viel TV damit schau (über Computer mit TV Tuner) währe so ein schöner 22 Zöller im Breitbildformat schon verlockend.
In der Farbkombination weis/schwarz würde er hier auch super rein passen. Angeschlossen würde er über DVI, wie mein alter Sony.
Ist es sinnvoll umzusteigen? Wird die Bildqualität (nicht Farbverbindlichkeit, sondern Schärfe, Brillanz, Sättigung) besser wie an meinem Sony sein? Denn ein größeren aber schlechteren TFT brauch ich definitiv nicht.
Hier wurde auch mal stark über Ghosting bei den LGs diskutiert, ist das noch immer so sind neu produzierten "nachjustiert" worden? Ich Mach halt viel Office und Surfen (mit VIEL Gescrolle) und dann halt TV schaun und da muss dann schon ein Hammer Bild vorhanden sein - für mich - Neben mir muss keiner so perfekt oder gut sehen wie ich - hauptsache ich hab ein super Bild.
Meinungen?