NEC 1880SX vs. 1860NX (Prad.de)

• Offizieller Beitrag

So an alle die schon sehnsüchtig auf den Test warten. Die Monitore sind eben gekommen. Heute schaffe ich es aber nicht mehr.

Morgen findet Ihr hier einen kurzen Vergleich. Den ausführlichen Test werde ich dann am Wochenende erstellen.

Außerdem im Test: 1760NX und LCD 1701

• sehr gut ich stand schon sooo kurz davor den 1880sx zu kaufen aber wenn der test schon morgen kommt und sich keine gravierenden unterschiede zeigen greif ich lieber zu nem 1860nx :D
    is ja auch ne ganze ecke billiger :P

btw wie soll ich das jetzt bis morgen aushalten :evil:

• @ Prad

Könntest Du schon mal einen " linksblick" beim 1860 NX riskieren?

Meine 14 Tage neigen sich dem Ende zu.......

• Um den ohne Begründung zurückzugeben? (Oder wie das hier heißt, kaufen per FAG)

• Nee, ohne Begründung nicht.

Nehm ne Diskette mit.......... wieso ? Na.... ???? ;)

• Was meinst Du, Kollege ? Das FAG verlangt keine Begründung !

HaPeS

• Zitat

Original von Prad
    So an alle die schon sehnsüchtig auf den Test warten. Die Monitore sind eben gekommen. Heute schaffe ich es aber nicht mehr.
    Morgen findet Ihr hier einen kurzen Vergleich. Den ausführlichen Test werde ich dann am Wochenende erstellen.

Und wo du dann gerade dabei bist - vielleicht noch ein kurzer Vergleich 1880 vs. 1980? :] :D

Du nutzt die Informationen von [p]rad.de und möchtest, dass diese Seite auch in Zukunft existiert? Dann gib dir einen Ruck und werde Premium-Mitglied !

• Bis morgen werd kann ich noch warten. Dann schau ich mal weiter ob ich mir nen 1880sx hole und meinen 1860 nx zurückgebe.

• @Hoermaenn
    biste mit dem 1860ns zufrieden um genau zu sein wie siehts mit games aus ... schlieren :))

• hallo kollege

trotzdem weis ich nicht, was du meinst !?
    willst du das teil zurückgeben, weil einen anderen( malsehehtft)
    etwas stört, das dir selbst evtl. gar nicht aufgefallen ist/wäre ?

seh ich das richtig ?(

• @elmandingo

Das ist wie bei den Lemmingen ... wenn einer schreit laufen viele los ... ;)

Aber wenn ihn das wirklich so sehr stört, dann sollte er von dem FAG gebrauch machen, dafür ist das ja da.

Die Frage ist nur, welche Alternativen man in dieser Preis-/Leistungs-Klasse hat ... der 1880SX ist ja doch wesentlich teurer ...

• tja, ne eigene meinung haben ist wohl nicht so
    einfach :D

• Bin sehr gespannt, ob es wirklich deutliche Unterschiede zwischen den beiden NECs gibt.
    Oder ob man auch als Heimanwender besser zum 1880SX greift...

Prad, könntest du eventuell mal einen Ego-Shooter testen (falls du überhaupt welche hast)?

• wenn Hr. Prad keine "Ego-Shooter" testet dann komm ich persönlich vorbei und tu ihm ganz doll weh :D

ich hoffe mal das die gängigen FPS getestet werden ;)
    cs, q3, ut usw

• Zitat

Original von d0t
    ich hoffe mal das die gängigen FPS getestet werden ;)
    cs, q3, ut usw

CS = Counterstrike ?
    Q3 = Quake 3 ?
    UT = Unreal Tournament ?

Hab ich das so richtig übersetzt ? :D

Ich würde das ganze ja auch einmal testen ... bräuchte dazu aber die entsprechenden Spiele ... kann man die irgendwo als Trial oder Demo downloaden?

Hätte das ganze eigentlich irgendeine Aussagekraft, wenn ich als Nicht-Spieler (außer SimCity und AoE) das ganze testen würde? ?(

• Zitat

CS = Counterstrike ?
    Q3 = Quake 3 ?
    UT = Unreal Tournament ?

Hab ich das so richtig übersetzt ? :D

huhu 100% richtig :D

mal nachdenken
    für q3 und ut müssten eigentlich demos irgendwo im netz rumschwirren
    bei CS bin ich mir nich sicher ob es reicht die HL demo zu saugen und dann den kostelosen CS 1.5 mod zu installieren :rolleyes:

such einfach mal bischen mit der glasgugle ;)

Zitat

Hätte das ganze eigentlich irgendeine Aussagekraft, wenn ich als Nicht-Spieler (außer SimCity und AoE) das ganze testen würde?

schwer zu sagen da ja beide games "2D" sind ... hmm
    das einzige was ich noch 2D mässig zocke is Diablo2-LoD bzw Broodwar und von schlieren seh ich mit meinem TFT nüschts ;)

p.s. hab nen iiyama as4431d 17.4" der müsste jetzt auch schon gut 2 jahre oder gar mehr aufm buckel haben :P

4 Mal editiert, zuletzt von d0t ()