Neue Fujitsu Siemens P20W-3 und P22W-3 mit HDCP und HDMI

  • Jetzt vielleicht endlich den richtigen Monitor finden? Ohne verspiegelte Oberfläche und mit HDCP?
    Fujitsu bietet nun frisch aus ihren Werken, die beiden neuen Premium-Line Monitore an:
    - P20W-3
    - P22W-3
    Wie der Name schon vermuten lässt, hat der P20 eine respektive Größe von 20 Zoll und der P22 ganze 22". Beide haben *keine* verspiegelte Oberfläche, sind höhenverstellbar und sogar ein HDMI Eingang befindet sich neben D-Sub/VGA und DVI mit HDCP an Ihrer Rückseite.
    Paneltechnologie ist jeweils TN+Film mit 5ms G/G und angeblich haben die Monitore trotzdem jeweils einen Sichtwinkel von 170°. Laut meiner Erfahrung sind diese Angaben jedoch zumindest in der Vertikalen leider Augenwischerei, die TN Technologie wurde mit den Jahren aber auch immer besser, ich lasse mich also gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Wie auch immer, sollten die Monitore das erfüllen was sie versprechen und dazu noch eine anehmbare Ausleuchtung, Farbtreue, sowie eine anwählbare seitengerechte Interpolation haben, hätte ich endlich einen neuen preisgünstigen Monitor und mein betagter 17"-er könnte endlich in Rente gehen. =)
    Ich freue mich auf ausführliche Tests, wenn ich genug Zeit hätte, würde ich auch einen machen. (Hab ich aber nicht ;( )


    Infos beim Hersteller:
    P20W-3
    P22W-3


    PDF-Datenblätter:
    P20W-3
    P22W-3


    >> When there is no more room in Hell, glossy displays will walk the Earth...