Mich würde mal interessieren welcher Pixelfehlerklasse der Sony X72 angehört, da ich 3 Subpixelfehler habe. Habe auch schon auf der Seite von Sony reschärschiert doch nichts gefunden, wäre dankbar wenn mir da einer weiterhelfen könnte. ![]()
-
-
-
-
Danke das hilft mir in groben weiter, aber trotzdem würde mich interessieren welcher Pixelfehlerklasse der Moni angehört, wenn es die Pixelfehlerklasse 1 ist, was ich nicht glaube aber dennoch hoffe, kann ich den Moni bei einen Pixelfehler umtauschen. Ich verstehe schon das bei dieser Technik es nicht einfach ist ein 100% funktionierendes Gerät zu bauen, aber es ist möglich, schließlich sind Prozessoren viel komplexer aufgebaut.
-
Der Sony hat Pixelfehlerklasse 2.
Wenn du ihn im Netz gekauft hast besteht 14Tage lang die Möglichkeit das Gerät per FAG zurückzuschicken und dir dein Geld wiedergeben zu lassen. -
Zitat
Original von gMe$
Ich verstehe schon das bei dieser Technik es nicht einfach ist ein 100% funktionierendes Gerät zu bauen, aber es ist möglich, schließlich sind Prozessoren viel komplexer aufgebaut.Das es sich um vollständig unterschiedliche Fertigungsprozesse handelt, kann man dies nicht miteinader vergleichen. Die Panelfertigung hat in den letztenMonaten enorme Fortschritte gemacht, trotzdem kann Pixelfehlerfreiheit noch nicht garantiert werden.
-
Erstmal THX ! Ja habe ich im netzt gekauft, mir ist auch bewusst das ich per FAG das Gerät zurück schicken kann, nur würde ihm gerne behalten, doch wenn ich den per FAG zurückschicke kann ich doch nicht wieder denn gleichen Moni bestellen, fäll auf, und wenn die mir doch einen neuen zuschicken, dann bestimmt den selben, oder ich bestelle ihm wo anders doch das wird teurer, deshalb wäre ein umtausch das beste, aber bei Pixelfehlerkasse 2 wohl nicht möglich
-
Natürlich kann man einen Monitor per FAG zurückgeben und das identische Modell nochmal bestellen. Dagegen ist prinzipiell nichts einzuwenden.