Wird es irgendwann einen NEC 1770SX geben?

• s. topic!

oder wann wird der 1880 billiger?

hunert

• Der 1880SX ist doch erst wesentlich im Preis gesenkt worden ... ;)

Falls dir der aber noch zu teuer ist, wäre vielleicht der 1860NX für dich interessant ... schau dir doch einfach mal die Threads hier im Board dazu an ... am einfachsten findest du was über die Suche

• jo danke... aber ich will nur so ca. 500-max. 600€ ausgeben. deswegen hoffe ich halt auf den 1770sx.

sonst werd ich mir wohl den 1760 holen, aber wenn jmd heisse tipps hat dass es einen 1770sx gibt oder der 1880 billiger wird (ich find 800€ immernoch bisschen viel... und 17" reichen mir) warte ich auf jeden fall noch. wollte eh erst im sommer oder nach dem sommer kaufen!

hunert

• Also wenn ich den Preisunterschied zwischen dem 1860NX und dem 1880SX ansehe ... sind ca. 200 Euro ... dann dürfte der Unterschied zwischen dem 1760NX und einem (theoretischen) 1770SX auch so um die 150 Euro liegen.

Dürfte also auf jeden Fall dein gesetztes Limit übersteigen.

Der 1860NX liegt aber auch noch drin mit 570 Euro ... aber ich will dir den ja nicht aufschwatzen, ich hab den halt nur selbst und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Aber so im Q4/03 dürfte der 1880SX bestimmt an der 600 Euro-Grenze kratzen ... würde ich jetzt mal so vermuten ... aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung ... ;)

• aber der 1860 ist so mega dick... das find ich halt bisschen abstoßend ;D und wenn ich halt schon soviel geld ausgeb, will ich auch hun(d)ert prozentig zufrieden sein... deswegen würd ich auch gern noch paar mehr bilder zum 1880 sehen...

und tft ist dem jetzigen stand nach eh erst in ca. 3 monaten dran... bis dahin kann sich nochw as tun... :)

• Ich glaube, es geht los..
    Jetzt wird hier schon über imaginäre TFT-Modell philosophiert...:D
    Zur mittleren Baureihe gehören die 60er-Modelle, die HighHend-Baureihe besteht aus den 80er Modellen. Daher heißt er wenn überhaupt 1780SX.
    Vielleicht ruft NEC mal bei Hitachi hat, denn die haben ein 17"-IPS-Panel, welche gut in ein solches Modell passen würde (siehe EIZO L565). Aber in Realität gibt es nicht mal eine Ankündigung oder greifbare Gerüchte dazu.

• ich brauch ja nichtmal n gutes display, sondern nur ein edles (also schön schlicht) mit wenig rand und so dünn wie möglich... und die 1760er gefallen mir schon, aber halt nicht hun(d)ertprozentig, weil sie so dick sind... wenn jmd n anderes schniekes modell parat hat, kann er mir gern nen link zeigen...

• Öhhh ja! Der NEC hat doch nen schmalen Rahmen, evtl. noch der LG!? Immer diese Designer Freaks, Display kann der größte Mist sein, muss aber Geil aussehen! Wenns ums Design geht, mußt Du dir wohl nen Sony kaufen, jedoch sind die wiederrum gut! 8)

• ja von vorne ists angenehm dünn... aber von der seite??

• Klingt ja wie ein Kaffeekränzchen hier... iehhh, ich bin sooo dick geworden.
    Vom Aussehen her finde ich auch die Sonys am besten! Besonders die Rückenabdeckung.

@Topic: warum sollte NEC so ein Modell rausbringen? Die arbeiten im Moment sicher alle am 19" IPS Panel :D