LCD im Aldi

• Hallo,

Was haltet ihr von dem LCD den mann im moment i mAldi bekommet?
    Suche neuen LCD fürs schlafzimmer und bim am überlegen ob ich den nicht kaufen soll.

Hier ist der link:

• Ich sag dir ganz ehrlich, von Medion halte ich überhaupt nichts. Ich würde viel eher noch zu einem schlechter ausgestatteten Markenprodukt greifen.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Medion Produkte immer den schönen Schein vermitteln, gut klingen, wenn man sich die technischen Daten anguckt und vielleicht auch in hübschem Design erstrahlen, unter diesem Blender-Kleid befindet sich dann oft veraltete Technik, Low-Budget Elektronik, schlechte Software-Umsetzung und höchst mittelmäßige Verarbeitungsqualität.

Irgendwo müssen die günstigen Preise von Medion ja herkommen. Das häufige Argument, Aldi kaufe in viel größeren Mengen ein als die Konkurrenz und würde deswegen den Mengenrabatt an die Kunden weitergeben können, zieht bei Elektrogeräten auch überhaupt nicht. Oder was meinst du wer mehr TVs im Jahr umsetzt? Medion, ein erst wenige Jahre junges Unternehmen, dass seine Artikel ausschließlich bei Aldi verkauft, oder ein renommiertes, weltweites Unternehmen, noch dazu zu den Marktführern zählend, wie Sony, Panasonic und Co.?

• Wollte nur mal nachfragen was ihr so von dem produnkt haltet.
    Ich denke ich werde ein Samsung mir im Dezember zulegen und bis da hin schaue ich mich schon mal um.