Ich überlege mir ganz stark (bin sogar fast sicher) dass ich mir den HP w2207h kaufe. Ich hab den 2207v im Karstadt gesehen und fand ich super, nur ein paar kleine Bedenken habe ich noch.
1. Frage ich mich, ob das glossy wirklich stört. Ich habe eine Deckenlampe etwa 3 Meter hinter mir und kein Fenster. Ich glaube nicht, dass die Lampe dann so stark im Bildschirm spiegelt, bin mir aber nicht sicher... An alle, die den 2207h oder Vorgänger haben: Stört das glossy oder bemerkt man Spiegeleffekte gar nicht?
2. Hatte vor, mir ihn im HP Studentenshop zu bestellen. Angenommen - meiner hat nen Pixelfehler, kann ich ihn dann innerhalb der 2 Wochen einfach so zurückschicken?
3. Ganz wichtig ist mir Interpolation. Ich hab zwar ein (noch) starkes System, aber habe keine lust, immer aufzurüsten, damit ich noch auf 1600x1050 spielen kann... Funktioniert die Interpolation (egal ob hardware oder mit nvidia-Treiber) immer vernünftig, so dass man auch in 1280x1024 spielen kann?
4. Der 2207h hat ja hdmi im Gegensatz zum 2207v. Ich habe eine 8800GTS, die soviel ich weiss ja einen hdtv-output hat... (siehe hier: )
Was ist der Unterschied zwischen hdtv- output und hdmi? Oder kann ich den 2207h direkt ohne Adapter oder DVI-Hdmi-Kabel anschließen?
Danke schon mal...