[V] ASUS PW201 - 20" Widescreen TFT mit HD, Glare, Webcam und und und

• LCD 20" Asus PW201

Der beste Monitor den ich bis jetzt hatte.
    Die Farben sind sensationell, das Bild ist einfach nur geil.
    Designtechnisch sowieso ne Wucht (hat 2006 einige Design Awards gewonnen)
    Webcam ist inklusive, bringt die selbe Qualität wie eine 40€ Logitech (hab beim Freund verglichen ;) ).

Dazu noch USB-Hub, massiver Alu-Standfuß, Picture in Picture, kann z.B. über die Xbox mit 1080i angesteuert werden und hat sehr stylische Wärmesensor Tasten. Wenn der Monitor aus ist sieht man keine einzige Taste, nur den glänzenden schwarzen Rahmen.

Der Zustand ist 1A++... geputzt wurde er nur mit destilliertem Wasser + Mikrofasertuch. Keine Pixelfehler.

Einzig ein Fehler, aber ich versichere euch bei allem was mir heilig ist: man sieht ihn nicht. Meine Schreibtischlampe hat eine ca. 1cm große Stelle angewärmt und die ist jetzt etwas verformt. Die Stelle ist aber an der Rückseite man sieht es wirklich nicht. Ich erzähl das jetzt nicht bloß weil ich den möglichst teuer verkaufen will, sondern weils so ist.... habe die Stelle erst beim Umräumen vom Schreibtisch entdeckt... ca. 6 Monate nachdem ich die Lampe entsorgt hatte ;).

So und jetzt noch ein paar zusammengetragene Infos... glaubt mir der Monitor wird euch ohne Ende begeistern. Ich kann mich kaum durchringen ihn abzugeben, aber ich werde mir ein 46" LCD kaufen und da brauche ich ihn nicht mehr bzw. benötige das Geld :(.

Garantie bis zum 25.7.2008

Helligkeit: 300cd/m²
    Kontrast: 800:1
    Reaktionszeit: 8ms
    Blickwinkel: 178°/178°
    Panel: P-MVA
    höhenverstellbar
    Pivot
    Swivel: ±60°
    Besonderheiten: 1.3MP Webcam
    Unsichtbare Wärmesensortasten
    Glare/Glanz Bildschirm
    HD 1080P möglich
    Komponenten/DVI/VGA/SVideo etc. Anschlüsse
    Picture in Picture

mehr Infos auf dieser Seite:

Oben rechts auf PW201 klicken

und hier:

und auch hier ;):

Günstigster Neupreis momentan: ~400€
    Verkaufe ihn für genau 300€ komplett.

• hiho, hab grundsätzlich interesse am moni.... muss nur noch nen bissl was ebay verscheuern, wie lange kannst du warten bzw is das angebot noch aktuell ?

mfg

• Hi,

ja er ist noch da.
    Es wollte ihn zwar jemand nehmen, aber er hat sich jetzt auf 2 PNs nicht mehr gemeldet, von daher renn ich ihm jetzt auch nicht mehr hinterher und er ist aus dem rennen.

kann noch etwas warten, wie lange brauchst du denn?
    und darf ich fragen, wo du wohnst? versende so empfindliche sachen seeeeehr ungern, habe mal bei der post als aushilfe gearbeitet und gesehen wie pakete behandelt werden :(.

grüße.

• joar naja so anderthalb wochen so schon noch....... ?(

hmmm ich wohn in berlin, is nach hessen dann doch nen bissl weit :(
    also ich muss mich nochmal verbesseren, ich habe sehr sehr großes interesse am moni ;)

mfg

• Ist der Monitor noch zu haben? Ist erst mal nur eine unverbindliche Frage...
    Wie sieht es denn mit Rechnung und OVP aus? Und wann hast du ihn gekauft, wie viel hast du ihn benutzt?

• hi,

der nutzer "sol" wollte ihn ja kaufen, war aber seitdem nicht mehr online im prad.
    also ist er zu haben.

rechnung ist vorhanden (Garantie bis zum 25.7.2008).
    OVP leider nicht mehr, aber ansonsten alles was dabei war.
    gekauft am 25.7.2006.
    ich benutze ihn seitdem quasi jeden tag ein paar stunden, minus ca. 1/2 wo ich nicht zu hause war. ich behandel ihn SEHR pfleglich. geputzt wird er mit einem mikrofasertuch und destilliertem wasser, mit nix anderem. die helligkeit steht auch nicht auf max., sondern meist auf 30-40 und wenn er länger als 15 minuten nicht benutzt wird geht er in den standby bzw. wird von mir komplett ausgeschaltet.

• hallo, ich hätte evtl . ebenfalls interesse, allerdings würde mich interessieren ob sie bereit wären den preis an den aktuellen neupreis anzupassen. der liegt mittlerweile bei ca. 335 euro.
    es geht mir nicht darum den preis zu drücken allerdings unterliegen leider nunmal auch tfts einem preisfall aufgrund der vielen neuentwicklungen und der massenproduktion von 22 zoll monitoren.
    viele grüsse