Prad, in manchen Threads funktioniert bei mir das Beantworten nicht. Das nervt gewaltig, wenn man alles hundert mal Tippen muss, dann sieht, es geht einfach nicht, und tippt man es zum 101. mal
-
-
-
Problem kenne ich nicht. Tut mir leid, Du bist der Erste der davon berichtet. Ich nutze das Board auch von verschiedenen Rechnern und da geht es immer. 101 ist ja wohl doch etwas übertrieben. Wie ist die konkrte Zahl?
-
Ja 100 mal ist in der Tat übertrieben in meiner Wut, aber drei mal ist der Fall.
Ich tippe die Antwort, dann geht's nicht (kein Zugang zu dieser Seite und dann soll man seine Anmeldedaten nochmal eingeben und wenn man das macht, ist man wieder auf der Startseite), dann weiß man erst nicht, was los war, und versuchts einfach nochmal, dann gehts wieder nicht und man identifiziert das bekannte Problem und dann erstell ich einen neuen Thread und tippe zum Dritten mal.
Erstmals ist mir das bei TFT oder Stiefel? aufgefallen, nur deswegen hab ich ja einen neuen Thread erstellt (du bist hoffentlich nicht mehr sauer btw??), jetzt bei Monitor & Gesundheit und bei 17 er in 1024*768 nativer Auflösung ebenso
-
Ich kenne das Problem leider nicht. Versuche mal das Cookie zu löschen, damit es neu erstellt werden kann. Hast Du ein Programm laufen, was Cookies vielleicht löscht oder sperrt?
-
Cookies hab ich ohnehin deaktiviert. Es tritt wie gesagt nur bei manchen Threads auf, es handelt sich also nicht um ein allgemeines Problem.
Du hast die Threads nicht zufällig gesperrt oder sowas? -
Gesperrt ist nichts.
-
Komisches Problem, mir allerdings auch noch nie aufgefallen.
Und dabei poste ich ja doch recht oft hier, und das von drei verschiedenen Rechnern unter 3 verschiedenen BetriebssystemenVielleicht hast du beim ersten Mal vergessen dich anzumelden?
-
Daran lag's wohl nicht, weil spätestens wenn man auf Antworten klickt, kommt ja das Anmeldefenster, so dass eine Beitragserstellung ohne Anmeldung nicht möglich erscheint.
Aber beim Klick auf Antwort erstellen war dann einfach Schluß.
Werde das beim nächsten mal genauer beobachten und dann ggf. nochmals zur Diskussion stellen.Aber um das Thema nicht aus den Augen zu verlieren, wie sieht's denn nun aus mit den Hochspannungsleitungen?