[Biete] DELL 2405 WFP

• Hallo liebe Forumuser,

ich verkaufe mein DELL 2405 WFP- Display. Das Display ist optisch und technisch einwandfrei. Keine Pixelfehler und keine Macken. Der Lieferumfang ist selbstverständlich komplett (Kabel, Anleitungen, Originalverpackung etc.). Gekauft habe ich das Display Mai 2005 (bei DELL direkt), somit ist noch Garantie vorhanden.

Die native Auflösung des DELL 2405 WFP beträgt 1920 x 1200 und ist somit ideal für Full-HD geeignet. Bildschirmdiagonale = 24 Zoll. Der DELL 2405 hat zudem einen Kartenleser eingebaut, der alle bis dato gängigen Kartenformate liest. Als Eingänge stehen 1x DVI (DVI-D), 1x VGA, 1x Komponenten, 1x S-Video und 1x Composite zur Verfügung. Zu guter Letzt hat das Display einen praktischen USB 2.0 Hub integriert und Pivot (Drehung des Displays um 90°) wird ebenfalls unterstützt.

Preis: Nur 450,-EUR VB (ggf. zzgl. Versand)

Bei Interesse schreibt mir bitte eine Email an (piet AT canikon.de)

• Durch Euer Feedback habe festgestellt, dass meine Preisvorstellung wohl doch etwas zu hoch gegriffen war. Deshalb nun nochmals eine letztmalige Preissenkung.

PREISUPDATE: 350,-EUR (ggf. zzgl. Versand)

Das ist nun wirklich ein Schnäppchen für diesen Monitor, also zuschlagen ;-)