Geräuschloser Grafiker Monitor

• Hi,

Mittlerweile ist mir schon fast alles egal, Preis, Größe, Austattung.... die Farben sollten für einen Softproof passen und der Monitor sollte aus 30cm bei gedimmter Hintergrundbeleuchtung nicht mehr zu hören sein.

Arbeitsplatz ist leise, der Rechner steht im nächsten Raum und nein ich will nicht ständig Musik laufen haben nur um ein Monitorgeräusch zu übertönen.
    Ja ich bin genervt, suche seit Ewigkeiten einen passenden Monitor für mich. Es ist wirklich unglaublich dass man heutzutage nur mehr brummenden oder noch schlimmer fiependen Schrott für sein Geld bekommt. Einen Dell 24er HC hatte ich schon bei mir, der hat definitv gebrummt.

Mir bleibt nur mehr der Apple mit externem Netzeil. Für den Preis finde ich ihn aber ziemlich veraltet. Für weitere Vorschläge wäre ich sehr sehr sehr dankbar.

Chris

Einmal editiert, zuletzt von 2chrisp ()

• Hi, ich habe einen Acer Al2216W, der ist absolut leise (gerade bestimmt ne minute jetzt mal genau hingehört^^), sollte auch ziemlich billig heutzutage sein. Ist aber kein extra Grafikmonitor, aber selbst mit den teueren 19" "softproof-tauglichen" Modellen von anderen Herstellern hatte ich keine Probleme.

2 Mal editiert, zuletzt von Eruats ()