Dämliche Werbebanner!

  • Werbung ist sicherlich notwendig, um eine Seite wie diese am Laufen zu halten, aber Banner, die die Seite de facto unlesbar machen, weil sie sich über den Inhalt schieben, sind für mich ein derartiges Ärgernis, dass ich die Seite meide - was ja auch nicht gewollt sein kann, oder?


    Und Aussagen wie: "Optimiert für IE 7" oder "Da musst du das und das in deinem Browser umstellen" halte ich für ein Armutszeugnis.
    Ich habe keine Interesse daran, meine Cookie-Einstellungen (die so sind, wie sie sind, weil sie genau so für mich Sinn machen) zu ändern oder ähnliches, nur um auf einigen wenigen Seiten zu einer lesbaren Darstellung der Seite zu gelangen.



    Würde mich freuen, wenn die Werbung dezenter oder zumindest unbeweglich würde - das bekommen andere Portale ja irgendwie auch hin.

  • Dann finanzier doch einfach mal einige Testberichte. Wirst dann schon sehen, wieviel Geld dabei flöten geht, und wie du die Kohle wieder reinbekommst.
    Motzen ist immer SO einfach.
    Alle bisherigen Testberichte von Prad sind allen Usern frei und kostenlos zugänglich. Das ein solcher Testbericht Zeit (WOCHEN!) und richtig Kohle (mehrere hundert EURO) kostet, will natürlich keiner wahrnehmen. Nä?
    Da ist ein wenig Werbung (meist Fachbezogen und zu eurem Vorteil) auch schon wieder klarer Grund zur Beanstandung.... Neee, is klar.

  • Baut die Werbung von mir aus als feste Banner ein und kleistert die ganze Seite damit zu, aber bitte keine Layerads und co. und gerade dieser Telekom-Banner ist so beschissen, der lässt sich nicht wegklicken.