Suche Spieletauglichen GROßEN TFT

• Hallo

ich suche einen guten spieletauglichen TFT!
    Welcher ist der beste?

Mir gefällt das Sony X82 (18") im Saturn steht das er nur 25ms ansprechzeit hat und auf sony.de 30ms!
    Gibt es vieleicht einen besseren TFT oder reicht mir der Sony mit 30ms vollkommen aus?

Gruß Hilmi Jones Jr.

• ist ein bisschen dürftig, deine angabe.
    wenn du skat am pc spielst, funktionieren wohl alle tft :tongue:

die ms-angaben sind nach meinen erfahrungen mit vorsich zu genießen.
    habe einen acer mit 16ms und nen nec mit 30 ms - sehe keinen
    unterschied

• schau Dir doch einfach mal die subjektive Liste von Prad für die 18" Geräte und die19" Geräte an.

In den Erfahrungsberichten zu einzelnen Monitoren findest Du eine Menge Informationen (auch zum Sony).
    Dann werden auch vielleicht Deine Fragen noch ein bisschen spezifischer oder sind schon beantwortet.
    checker

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• Zitat

Original von hilmijonesjr
    Mir gefällt das Sony X82 (18") im Saturn steht das er nur 25ms ansprechzeit hat und auf sony.de 30ms!
    Gibt es vieleicht einen besseren TFT oder reicht mir der Sony mit 30ms vollkommen aus?

Ich würde eher den 30ms von Sony glauben ;)
    Und die sind wahrscheinlich noch zu wenig... aber das ist bei anderen TFTs genauso.
    Wichtig ist bei Spielen nicht der Schwarz-Weiss-Wechsel, sondern die Reaktionszeit bei Farben (die nicht angegeben wird).
    Spieletauglich scheint der Sony X82 auf jeden Fall zu sein, sehr gute Erfahrungsberichte hier im Board.

Gleichwertige Modelle: NEC 1860NX und LG 1810/1811. Einer der besten 18"er: NEC 1880SX