27 Zoll Dell 2707WFP i

• hallo,

ich habe große interesse an den 27 Zoll Dell 2707WFP möchte mit dem filme anschauen aber hauptsächlich fürs gamen benutzen

ist der fürs gamen geeignet??? ist qualität gut?? usw..

danke schon mal für die antworten

mfg
    broxi

2 Mal editiert, zuletzt von Broxikor ()

• fürs gamen geeignet ja was schlieren betrifft allerdings hat er ein sehr hohes input lag von 45-50 ms

für Filme geeignet von Haus aus wie soviele TFT's nein wenn du allerdings eine GeForce 8600 oder die neue 8800 !GT! dein eigen nennst dann ja weil die nen guten Videoprozessor verbaut haben

• danke für deine schnelle antwort

also ich hab mich doch umentschieden..27" ist doch bissl zu groß... ich hab mir den Eizo S2411W-TS angeschaut und eigentlich sehr nett...hat den wer zu hause und kann mir was erzählen???

und wie gesagt voll auf gaming soll er sein :)

oda doch den 27 Zoll Dell 2707WFP??? kann mich jetzt doch irgendwie ned entscheiden :/

mfg
    broxi

• sagen wir es mal so, wenn du der Typ bist der im Internet häufig Ego Shooter spielt und auch mit dem Monitor auf lan's gehen willst dann ist der Dell nichts für dich aufgrund des hohen Lag's (der Eizo hat übrigens auch ein hohes Input Lag)

falls du eher zuhause gerne spielst und nicht nur ein Ego Shooter Freak bist dannwirst du mit dem Dell deine Helle Freude haben !

• Der Eizo hat ein Inputlag von ca 30ms (also 1-2Frames) wie die meisten
    Modelle dieser Grössenordnung.
    Das Inputlag -Problem ist allerdings sehr vom subjektiven Empfinden abhängig, den einen störts, den anderen nicht.
    Ich spiel mit meinem Eizo 2411 Dark Messiah, Halflife2 und
    neuerdings Hellgate London. Tatsächlich bemerke ich in den Menübildschirmen (Dark Messiah, Hellgate London) eine leichte
    Verzögerung der Maus. Im Spiel ist das aber weg.
    Mein Schwiegersohn (semi-hardcore Shooterspieler) bemerkt ebenfalls nichts.
    Aber letztlich musst Du das schon selnst "ausprobieren".

Einmal editiert, zuletzt von Bingood ()

• bingood danke für diesen beitrag.hat mir sehr geholfen... ich werd galub ich den eizo kaufen..noch ne frage kannst damit dvds anschauen?

mfg

• bingood ich danke dir sehr :D :D..eizo wird anfang dezember gekauft :)

kannst du mir dann noch nen guten shop sagen wo ich den tft holen kann

mfg
    broxi

• Kann dazu leider nichts konkretes sagen.
    Ich hab meinen einem Bekannten abgekauft, der ihn wiederum
    kurz vorher beim MMarkt gekauft hatte- Saturn hat auch Eizo in Angebot.
    Oder halt online kaufen.