Suche Fernseher für 1350€

• Zitat

Original von Blackburn4717537
    Man konnte 10cm vorm Fernseher stehen und es war einfach gestochen scharf.

Dann wurde der Philips 100pro mit einem bedeutend besseren Signal gefüttert. Denn egal wie gut die Elektronik ist, so super, wie du es beschreibst, bekommt man PAL nicht. Und HDTV gestochen scharf darzustellen ist keine Kunst. Das kann auch jedes Gerät für die Hälfte des Preises.
    Und Ambilight ist eine unsinnige Spielerei, meiner Meinung nach. Aber scheinbar sehen das ja genug Leute anders, sonst würde Philips auf ihren TVs sitzen bleiben...

• Ja stimmt, PAL war es nicht. Es war HD Material, die anderen Geräte wurden aber auch mit dem gleichen Material zugespielt. Es war aber nicht nur die Bildschärfe, sondern auch die natürlichen Farben. Bei den anderen Geräten waren die entweder zu blass oder zu dunkel, aber bei dem waren die genau richtig.

Einmal editiert, zuletzt von Blackburn4717537 ()

• Ich denke so einfach kann man das nicht sagen. Hast du auch nachgeschaut wie die TVs alle angestöpselt sind , alle gleich? Hast du zudem noch das Menü durchgeschaut wie sie alle eingestellt sind? Ich traue denen nicht so richtig über den Weg, weil sich diese Leute in solchen Märkten teilweise nicht richtig auskennen und zum anderen wollen sie ja die Geräte auch verkaufen, das ist denen auch egal was sie verkaufen bzw. welche Marke.
    Ich gebe aber 12die4 völlig recht das Ambi braucht wirklich kein Mensch, mich würde das nur stören.

mfG Andreas
    Go through life with honesty

• HDMI Anschluss. Die haben Ausschnitte von Premiere HD gezeigt. Nach den Einstellungen habe ich nicht geschaut. Das mit dem Ambilight ist Geschmackssache, mir gefällt es.^^ Wenn der Preis dadurch aber in die Höhe steigt, kann ich darauf auch verzichten.

• Der 9900er von Philips ist soweit ich weiß, abgesehen vom Aurea Ambilight mit dem 9732er identisch. Preisunterschied: 3999€ zu 2399€. Preisaufschlag groß genug??

Wenn du dir die Menüs im TV nicht anguckst, und damit herumspielst, bis du die dir am angenehmsten vorkommende Einstellung gefunden hast, kannst du die TVs sowieso nicht vergleichen, weil alle mehr oder weniger verstellt sind. Erstens verstellt da etwa jeder zweite Kunde etwas, sodass da oft nur Mist eingestellt ist und zweitens ist es manchmal auch wirklich Verkaufsstrategie von MeMa und Co die günstigeren Geräte schlechter einzustellen, damit die dummen Kunden bei den teuren Geräten denken "Oh, wie cool, dann bezahl ich lieber nen 1000er mehr..."

• Du sagst es, teilweise kennen sie sich aber auch gar nicht aus und labern nur das was andere ihnen sagen nach. Ich habe da schon die brutalsten sachen erlebt bei den Märkten, egal ob MM oder Expert die sind alle gleich.

mfG Andreas
    Go through life with honesty