TFT, hauptsächlich Grafikdesign u. Office bis 300 Euro

  • Hi,


    ich suche Einen Monitor für Grafikdesign u. office, gelegentlich spielen aber wenn dann eher Strategiespiele.
    Das Teil soll höchstens 300, eher 200 Euro kosten u. 17", 20" oder 21" haben, wegen mir auch WS.
    Am besten kein TN-Panel, aber ich möchte nicht zu viel erwarten für den Preis.
    Der Monitor ist nicht für mich, ich bin mit einem EIZO zufrieden, aber da möchte jemand von der Röhre auf einen TFT umsteigen u. hat halt recht wenig Büdge, also bitte nichts über 300 Euro!
    Wäre toll wenn ein paar Vorschläge kommen, ich blicke momentan nicht duch die ganze Auswahl an Monitoren durch.

  • Hi,

    Quote

    Am besten kein TN-Panel,


    bei den 19"ern gibts für ca.250,- den Benq FP93GP und für ca.300,- den HP LP1965 und den Belinea 1980. Den HP kann ich guten Gewissens weiterempfehlen...