Hallo allesamt,
ich hab seit Neustem ein Problem mit meinem LG 22" TFT. Es ist mir zum ersten Mal bei Call of Duty 4 und MoH - Airborne aufgefallen und scheint auch bei Battlefield, usw aufzutreten: Bei Bewegungen habe ich sozusagen Schlieren in den gesprenkelten Farben rot, grün und gelb. An sich sind solche Effekte ja nicht gänzlich ungewöhnlich/unbekannt, doch erstens wundert mich das bei meinem TFT und zweitens hatte ich bis vor kurzem diesen Effekt noch nicht. Nun stellt sich mir die Frage, warum ich auf einmal solche Schlieren habe und wie ich sie evtl "beseitigen" kann....ich hab keine Einstellungen am TFT geändert, lediglich gestern den aktuellsten Forcewaretreiber von Nvidia installiert. Allerdings bezweifle ich, dass das am Treiber liegt - Einstellungen des Grafiktreibers wurden auch nicht verändert. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wenn ihr auch schon solch ein Problem hattet oder einfach wisst was ich da tun könnte, denn ich würde den TFT ungern wieder gegen einen Röhrenmonitor eintauschen. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für die Hilfe
MfG
Clihei