TFT und TV im Dualview funktioniert nicht

• Hallo alle miteinander,
    habe ein mittelschweres Problem. Vorher hatte ich einen Röhren mit einem TV im dualview via S-Video(TV) und Analog(PC).
    Jetzt seit dem ich den TFT dran habe bekomme ich zwar ein Bild auf meinen Ferns. aber keine Farbe. Könnt ihr mir weiterhelfen, würde gerne wissen ob ich eine bestimmte Reihenfolge einhalten muß oder ist das egal. Habe auch die neuesten Treiber drauf.

MSI P6N-SLI
    GeForce 8800 GTS 320
    Samsung 223BW TFT
    4 GB DDR-2 1050 (oder so)^^
    Dual Core 6320
    Windows XP Pro SP2

Für eure Hilfe sag ich schon mal DANKE!

• Unterstützt der TV überhaupt S-Video Eingangssignale? Wenn nicht, greift er die Chrominanzwerte des Signals nicht ab und verarbeitet nur die Luminanz. Das Ergebnis ist ein S/W Bild. Da helfen nur S-Video auf Composite Adapter, die Chrominanz und Luminanz wieder zusammenführen. Diese Adapter gibt es z.B. bei eBay für 2-8€.

• Aha ok ... noch nie davon gehört!

Aber vorher ging ja das Bild einwandfrei. Kann es trotzdem sein das es jetz nicht mehr geht so wie du es erklärt hast. Und wenn ja wie heißt der Adapter genau.

• Hm habe mir gerade den Stecker auf ebay angesehen
    so einen meinßt du ja wahrscheinlich. Habe mein TV aber anders angeschlossen und zwar mit einem ca. 6m langem S Video Kabel und im TV einen Scartadapter

so einen in etwa ist das vieleicht der Fehler.

• Ist doch kein Problem, dann nimmst du halt kein S-Video Kabel mehr, sondern nen normales Video-Chinch. Der SCART Adapter hat auch dafür einen Eingang. Aber bevor du das kaufst, und es womöglich doch an was anderem liegt: Schau im Handbuch oder frag den Hersteller, ob es daran liegen kann, also ob der TV am SCART S-Video abgreifen kann, oder nicht. Ich will nicht, dass du wegen meinem Tipp Geld ausgibst und dann hilft es doch nicht.