Panasonic im Internet bestellen oder im Handel?

• Hallo zusammen,

ich habe mich für einen 37" Panasonic Plasma entschieden. Im Internet ist der für 750,- + 40 Versand zu haben und Vorort hier im Handel für 849,-. Soll ich mir die 60 Euro sparen und im Internet bestellen oder lieber auf den Service Vorort setzen. Ich mein Panasonic hat ja Vorort Garantie, da müsste es doch egal wo ich ihn kaufe?

• Zitat

Original von ragnar79
    Hallo zusammen,

ich habe mich für einen 37" Panasonic Plasma entschieden. Im Internet ist der für 750,- + 40 Versand zu haben und Vorort hier im Handel für 849,-. Soll ich mir die 60 Euro sparen und im Internet bestellen oder lieber auf den Service Vorort setzen. Ich mein Panasonic hat ja Vorort Garantie, da müsste es doch egal wo ich ihn kaufe?

Also ich Glaube bei nur 60 euro unterschied würd eich das Gerät im Fachhandel kaufen.

LG

• Bei 60.- würd ich zum Händler Vorort gehen. Erspart dir bei einem möglichen Defekt einfach den Stress über Telefonieren den Kontakt herzustellen (mögl. dauert das auch mal 1..2..3 Tage). Das ganze wieder zu versandfertig zu verpacken...und vielleicht erstmal kein TV zu haben.

Da hat man es beim Händler um einiges leichter.

• Wenn schon bei dem minimalen Unterschied nicht mehr vor Ort gekauft wird, dann wundere dich nicht wenn du in ein paar Jahren eine leergefegte Innenstadt hast.

Dann mal viel Spass beim Bummeln und shoppen ;)

Gruß