DELL Service --> TOP!

  • Möchte euch kurz einmal POSITIV vom Dell Service berichten.


    Nach knapp 7 Monaten wurde bei meinem Dell 2407WFP Rev A03 der Knopf zum einschalten des Monitors etwas wackelig.


    Soll heißen, dass er nicht mehr richtig "geklickt" hat, man musste schon etwas fester drücken.
    Da ich ein Perfektionist bin, hab ich mal beim DELL Service angerufen um mich zu erkundigen was man da machen könnte.
    Der nette Service Mitarbeiter hat dann gleich, zu meiner Freude, einen Austausch vorgeschlagen.


    Das Ganze ging auch reibungslos über die Bühne.


    EINEN TAG später kam der nette Mitarbeiter eines Logistikunternehmens und brachte mir einen nagelneuen DELL 2407 WFP-HC und nahm gleich den alten Monitor mit.


    Somit habe ich nun also sogar ein neueres Modell bekommen, als das, welches ich reklamiert habe.


    2 Tage später wurde ich dann noch angerufen ob alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen sei!


    ALso da kann ich echt nur sagen: BESSER GEHTS NICHT!

    Einmal editiert, zuletzt von Icefeldt ()