Hi @ all
ich habe noch einen Hansol H750 ,das Gerät ist von 2003 leider hat es nur 2 Jahre gehalten und danach einen merkwürdigen Fehler gehabt.
Zuerst merkte ich wie beim Anschalten das Licht vom Pannel kurz anging und dann sofort wieder aus war ,der Vorgang hat vielleicht ne halbe Sekunde gedauert.
Dann musste ich öfters den Bildschirm mehrmals an und wieder aus machen damit das TFT-Panel leuchten blieb.
Ist die Lampe einmal angegangen blieb sie das auch ,ich hab noch kein mal erlebt dass sie mitten im Betrieb ausging, also musste ich immer Beten dass die Leuchte länger als ne halbe Sekunde anblieb.
Irgendwann mal habe ich es gar nicht mehr hinbekommen über das "an,aus spiel" den Monitor anzubekommen.
Danach habe ich per Zufall entdeckt dass die Leuchte im Pannel manchmal angeht und auch anbleibt wenn ich den Monitor anschalte ,danach das VGA-Kabel rausziehe und ne viertel Stunde warte und dann das Kabel wieder dran stecke. Leider wird der Intervall immer länger und irgendwie bin ichs auch Leid.
Dazu muss ich sagen dass das Bild vom TFT selber die ganze Zeit über funktioniert könnte man einfach so die Lampe wechseln hätte ich immer ein Bild aber das ist ja leider nicht so der Fall
Da mir dieses Forum empfohlen wurde ,hoffe ich natürlich auf hilfreiche Antworten
Ich Danke euch schon mal