22" TFT für 200 Euro gesucht

• Hallo,

suche einen spieletauglichen 22" TFT für max. 200 Euro.

Da ich von TFTs nicht wirklich so dieAhnung hab, frag ich Euch, die Experten.

Nutzen will ich das Teil hauptsächlich für Spiele, ab und an einen Film anschauen und paar Bilder bearbeiten kommt auch vor, daher sollte der TFT auch da nicht das Schlechteste sein.
    Guter Blickwinkel da meine Bude recht dunkel ist wäre angebracht. Wenn er dann noch seitenrichtig interpolieren kann, wäre das der absolute Hammer.

Hoffe auf eure Mithilfe,
    (nehme gerne auch einen Gebrauchten)

Gruss
    cyber

• Also einen 22" TFT, der deinen Ansprüchen grecht wird, bekommt man für 200 EUR nicht. 280 bis 300 EUR halte ich da für realistischer. Darüber hinaus haben alle bisher erhältlichen 22"-TFTs TN-Panel, die sich nicht für ernsthafte Bildbarbeitung eignen.

Im Fall eines gebrauchten TFTs könnte dein Budget reichen.

Intel Q9400 | Scyte Mugen 2 Rev. B | Asus P5QL Pro | Asus 9600gt | 2 GB A-Data DDR2 800 RAM | Samsung SyncMaster 223BW

• Zitat

daher sollte der TFT auch da nicht das Schlechteste sein.

...dann solltest du nicht versuchen das wenigste Geld auszugeben.
    Maximal 200,- € bei 22 Zoll....

Geräte die deine Ansprüche abdecken könnten findet man eher im Bereich 3-400 Euro und nicht zum Preis von Einsteigergeräten mit Mindestausstattung.
    Die 200 € Grenze spregen ja bereits ordentliche 19 Zöller mühelos.

Entschuldige, aber du solltest bei deinen Ansprüchen den Kaufpreis schon etwas realistischer einschätzen. ;)

Und diesen Hinweis

Zitat

Darüber hinaus haben alle bisher erhältlichen 22"-TFTs TN-Panel, die sich nicht für ernsthafte Bildbarbeitung eignen.

solltest du ernst nehmen. ;)

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup: