HALLO Leute, betreibt Ihr Monitor mit DVI-HDMI kabel mit 1200-1920 Nativen Auflösung, ist es überhaupt möglich? weil ich sogar mit meinem ersatzgerät l245WP mit DVI-HDMI kabel nur bis 1920-1080 gehen kann nativ kann es nicht darstellen - das Bild wird total verzehrt. Nur mit VGA-VGA kann ich Monitor nativ betreiben aber unscharf und mit mit Bildausfällen Vielleicht liegt das an meine Grafikkarte Geeforce FX 5200.
LG L245WP - Grafikkarte zu schwach, welche Graka kaufen?
-
-
-
Es liegt an deiner Grafikkarte. Eine FX6xxx kostet nicht die Welt und dein Problem ist behoben. -Bevor du noch weitere Zeit mit der Fehlersuche verplemperst...
-
Viellen Dank Tiefflieger für die schnelle Antwort, in einem Monat werde ich neue PC zusammenbauen (jetzt habe ich keine Zeit) entweder mit geeforce 8800 GT oder ATI HD 3870 und dann hoffe ich, dass es richtig anzeigt. Kurze Frage noch, soll man Monitoreinstellungen ändern, oder default lassen um native Auflösung mit digitalen Signal zu bekommen, weil jetzt wenn man AUTO-Knopf drückt zeigt 1080p. Und welche wäre für DVI-HDMI Verbindung besser von oben genannten Karten nVidia oder ATI
-
mit der fx 5200 gibts nur probleme mit 1920x1200... es ist definitiv die graka