Hallo Community!
Ich bin in der Hinsicht was es um TFTs geht ein bisschen unterbelichtet...Wie zb die ganzen eingänge usw heißen...
Deswegen würde ich mich freuen, wenn Ihr mich jetzt ein bisschen unterstützen könntet
Also...Was ich Suche!
Ich suche einen 22" Zocker TFT...
Da wären
1) eine schnelle grey to grey time gut...also 2 MS denke ich...ich weiß nicht wirklich was es einen unterschied macht zwischen 2ms und 5ms... =)
2) das ding soltle sich gut bewegen können
3) HDTV: Nu gehts um die Eingänge wo ich Probleme habe
Ich würde gerne einen Bildschirm haben, der wenn ich mir zb bald ne PS3 kaufe, das ich die dadran schließen könnte und somit HD quali hätte...Also HDTV-IN?!
Ich weiß es eben nciht genua...
sollte eben auch beim Zocken ne geile Performance haben bzw geil aussehn...
Eben iwie hdtv fähig...
So hätte ich mir meinen TFT vorgestellt...
Damit ihr seht, dass ich nicht nur faul hier einfach reinschreiben, hab ich mal ein paar Produkte rausgesucht:
hd fähig steht da, aber hat nur einen DVI eingang...also weiß ich nicht genau was ich damit anfangen soll siehe punkt 3
Und iwo hab ich öfters gelesehn, dass LG nicht so gut sein soll, aber ich hab ka
Bei dem hab ich nichts mit HD gesehen...nur HDCP...heißt das, das ich "sicheheitskopien" nicht mehr abspielen kann?
Die beiden haben natürlich für zocker perfekt 2 ms...aber naja...punkt 1
Die sind mir am meisten aufgefallen! Wenn Ihr andere kennt (geh ich auch von aus ;)) dürft Ihr mir die natülrich auch vorschlagen
Wenn Ihr selbst Erfahrungen hiermit habt, könnt ihr mir natüprlich auch sagen aber mit zocken und hd ist mir schon wichtig...
Ich danke Euch sehr für eure Aufmerksamkeit und Hilfe!!!
Lg