TFT schaltet in Spielen ab, bitte um Hilfe!

• Okay, deinstalliert und wieder installiert habe ich auch schon! Habe aber immer noch die gleichen Probleme wie vorher!

Ja, gut dann ist da wohl kein Sensor,okay.

Dann muss ich halt einfach davon ausgehen das Sie überhitzt!

Deshalb ist meine Frage, was kann ich gegen die Überhitzung machen?
    (Also, Sli bringt nichts, hat es ach nicjt indirekt damit was zu tun, insofern das wenn die es die eine Karte nicht packt, sie durch die andere entlastet wird, durch sozusagen"Arbeitsteilung", ich frage deshalb weil es bei Far Cry ja einewandfrei funktioniert! Eine logische Schlußfolgerung von mir wäre dann, das die Graka überlastet ist!
    Aber ich lass mich da gerne belehren, kenne mich damit nicht so gut aus!
    Wäre für mich nur Plausibel!

habe Speedfan downgelowded.

Da zeigt es an Temp1: 48C
    Temp2:39C
    Core: 36C

Welches ist die Graka Temp, und wie stelle ich das passend ein,so dass diese nicht überhitzt?

MfG

Robert

• Habe jetzt im Gehäuse geschaut.Habe es verwechselt. der Riesen Ventilator sitzt auf dem Prozessor, nicht auf der Graka.
    Auf der Graka sehe ich nichts!
    Der Ventilator läuft auch während/beim Spiel und bleibt nicht stehen!

Wo montiere ich den Lüfter/Kühler. Ist Lüfter und Kühler das gleiche?
    , ist da Platz auf der Graka oder monbtiere ich den irgendwo im Gehäuse, wo Platz ist?
    Was für Kühler,Lüfter gibt es alles?
    Dachte der Ventilator den ich drin hab ist der Kühler! Aber das ist wahrscheinlich der Prozessor Kühler,oder?
    Also gibt es für die Graka einen extra Kühler und für das Gehäuse auch, oder wie ist das?

MfG

Robert

• Eine logische Schlussfolgerung wäre für mich auch, dass das Spiel schlicht einen Bug hat. Immerhin überhitzt die Graka in anderen Spielen nicht. Lade dir mal einen Benchmark, der die Graka an ihre Grenzen bringt. Wenns an der Überhitzung liegt, muss sie ja dann auch abstürzen und der Bildschirm schwarz werden.

Auf der 8800GTS ist definitiv ein Kühler, der sitzt oben drauf und nimmt einen zweiten Slot ein. Da die Karte im PC verkehrt herum verbaut wird, musste mal von unten auf die Grafikkarte schauen, die muss einen Kühler haben.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ja, hab unten auf der Graka geschaut, sitz ein Lüfter/Kühler drauf!

Blöd das die Temp Messung nicht funktioniert, hätte mich auch interessiert!
    , trotzdem vielen Dank für die Unterstützung!
    Warte mal auf den ersten Patch von Crysis, vielleicht wird es dann ja besser!

Andere Frage noch:

Warum kann ich Crysis nur auf Einstellungen Mittel spielen, habe eine 8800GTS 640 Grafikspeicher, DirectX10 kompatibel und Übertaktet, müsste doch auch besser gehen.
    Spiele auf Auflösung 1920x1200.
    Aber wenn ich auf hoch Stelle ruckelt es sehr stark, sobald mehrere Gegner auftauchen!
    Mein Prozesser ist AMD 64X2 Dual Core 4200+
    Ist der zu lahm um auf hoch zu spielen ohne das es stark ruckelt?
    Würde eine 2te Graka im SLI Verbund was verbessern, oder liegt es eher am Prozessor?
    Und Reichen 2 GB RAM aus um auf maximalen Einstellungen zu spieln, oder ist zu wenig?

MfG

Robert

• Reicht mein Netzteil für zwei GF 8800 GTS 640 DDR3 aus von der Leistung?

Mein Netzteil:

Power Titan Modell LC6560T

ATX12V Switching Power Supply

Max 560W
    Voltage 230V
    Current 4A
    Frequency 50 Hz

MfG

Robert

• Habs herrausgefunden.
    Liegt an Direct X 10. Im DX9 Modus stürtzt/schaltet es nicht ab.
    Dafür habe ich Grafikeinbußen, obwohl ich eine DX 10 Graka und Vista habe, echt schade!!
    Habe auch Demo von Need for Speed pro Street geladen, da das gleiche unter DX 10 läuft es nicht!
    Echt toll die ganzen DX 10 Spiele!!

Was kann ich dagenen machen, neuster Grafiktreiber habe ich schon runtergeladenn winfuture Update Pack für Vista auch.

Bitte um Hilfe!

MfG

Robert!

• Das Spiel is echt ne Katastrophe, nur Probleme!

Jetzt hab ich en anderes Problem !

Zuerst hat es nur im DX 9 Modus funktioniert, im DX 10 ist es stängig abgestürzt!
    Durch das Vista Service Pack und einen neuen NVidia Treiber läuft es jetzt auch im DX 10 Modus stabil, wenns laufen würde.
    Is nämlich schonmal gelaufen, habe eine neue Festplatte, und es neu installiert, jetzt funktioniiert es nicht mehr!
    Ich bin echt am verzweifeln mit dem Spiel!

Habe es selbstverständlich deinstalliert und neu installiert schon 2 mal.
    Aber wird nicht besser,immer noch gleiches Problem!

Habe jetzt ein anderes Problem, kann Anzeigeeinstellungen nicht verändern, werden nicht angenommen! Stellt sich immer wieder auf 800x600 Auflösung.
    Is ja schlimm genug, aber ich kanns nicht mal spielen weil die Tastatur und die Maus nicht im Spiel funktioniert, das hat mit irgendwas mit dem Anzeigemodus zu tun, wenn ich auf optimal Einstellungen ermitteln klicke, tut sich auch nichts!

Das is echt total komisch!!

Ich bin echt frustiert!

Bitte wer kann mir helfen?!!