Moin zusammen,
also folgendes, vor drei Monaten hatte ich mir einen 226BW zugelegt war am anfang auch durchaus begeistert, super Bild, riesig vor allem. Die erste zeit hatte ich auch nix daran auszusetzen als plötzlich zwei grüne pixel ganz oben am linken Rand auftauchten die jedoch nur auf dem Desktop sichtbar waren nicht im beim Video schauen, Spielen etc. Ich dachte mir auch nichts dabei solange es nur im deskbereich der Fall war, doch nach einiger Zeit wurden sie auch im Video betrieb sichtbar aber auch nur im VLC Player *komisch * Zwei Tage später tauchten striche ein gelber und ein grüner auf der rechten bildschirmseite auf und zwar von oben nach unten durchgehend, die waren jetzt auch immer und überall sichtbar ziemlich nervtötend!!
So beschloss ich den von Samsung abhollen zu lassen und kaufte mir gleichzeitig den 226 CW und heute ist er gekommen. Hab den angeschlossen wow echt brilliante Bilder doch nach 15 min betrieb tauchten schon wieder auf dem desktop zwei grüne pixelpunkte oben links auf. Ich weis jetzt nicht was ich tun soll ergehts dem moni jetzt genau so ? Gibts irgendeine ursache dafür störquelle etc. ? Hab eine Satelliten Box über dem moni hängen die kann es aber nicht sein wie auch, die sind ja dafür ausgelegt und endsprechend abgeschirmt. Ich bin ratlos, die pixelfehler gehen mir tierisch auf den Senkel!
Hab ein Bild angehängt: