Prad.de wird langsam bekannt!

• Offizieller Beitrag

Ich wurde vor kurzem gebeten ein Statement zu TFT Monitoren abzugen. Das habe ich natürlich gerne gemacht.

Auf Tiscali Deutschland erschien heute ein Bericht über TFT Monitore, in dem ich sogar zitiert wurde. Ich empfinde den Bericht zwar leider etwas kurz und oberflächlich, aber etwas Werbung für unsere Seite kann nicht schaden.

In diesem Sinne weiterhin viel informatives Vergnügen.

• Glückwunsch! Mir gefällt die Seite auch sehr gut, aber ich finde das Board eigentlich viel interessanter. Ich komme gerne vorbei und lese die unterschiedlichen Meinungen zum Thema TFT!

Wie bist Du denn interviewt worden? Das ging ja über dpa ab. Hat die Deutsche Presseagentur bei dir angerufen? Ist ja krass.

Wird es eigentlich noch weitere Moderatoren geben? Ich finde dass einige User wirklich Ahnung haben. Beispielsweile blexxun hat ja voll die Ahnung. Du und TFTshop.net natürlich auch 8) Muss man sich eigentlich als Moderator bewerben oder machst Du das von dir aus? Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht, ich kann nicht, habe nämlich keinen Plan!

Auf alle Fälle wird sich hier bald einiges mehr tun.

• Offizieller Beitrag

@RedOrbit

Danke für die Blumen, aber so weit wie die Seite sein soll ist sie noch nicht. Das hat einfach mit Zeitmangel zu tun und jetzt im Sommer sitzt man bei dem schönen Wetter auch nicht den ganzen Tag vor dem PC.

Also ein richtiges Interview war das nicht. Ein Jounalist der für dpa schreibt, hat mich gebeten einige Fragen zu beantworten. Ich nehme mal an, dass der Bericht dann verkauft wurde. Was auch immer. Ich hatte den Vorschlag gemacht die umfangreichen Fragen zu beantworten, wenn ein Link eingebaut wird. Er hat sogar meinen Namen genannt. Ist eine gute kostenlose Werbung. Was will ich mehr.

Weitere Moderatoren wird es sicherlich geben, aber wann weiß ich auch noch nicht so genau. Momentan ist ja auch noch nicht soviel los, als dass wir beiden es nicht schaffen. Es wäre aber sicherlich hilfreich wenn jemand ein eigenes Forum übernimmt und sich mehr darum kümmert, dann würde automatisch mehr los sein. Animation sozusagen :tongue: Ist alles nicht so einfach. Aber es gibt ja ein Forum für solche Vorschläge. Einfach nutzen und die Wünsche dort posten.

Aber ich denke das wird sich alles zeigen. Mac z.B. kümmert sich momentan ja um die aktuellen News. Finde ich super. So hilft eben jeder jeden und das ist ja auch das Prinzip eines Boards.

Tja Deine Meinung zu blexxun teile ich auch, habe ihn auch schon mal gefragt ob er Lust hätte, er hat allerdings dankend abgelehnt und möchte uns lieber als User mit Rat und Tat zur Seite stehen. Das ist zwar schade aber muss man respektieren. Denn eines ist klar, die technischen Details hat er wirklich drauf.

Aber wenn ihn genügend User bitten, dann überlegt er es sich vielleicht ja nochmals :D

An dieser Stelle auch noch einen riesen Dank an TFTshop.net, der uns auch immer mit hilfreichen Postings zur Seite steht.

• Zitat

Original von Prad
    Ich wurde vor kurzem gebeten ein Statement zu TFT Monitoren abzugen. Das habe ich natürlich gerne gemacht.

Auf Tiscali Deutschland erschien heute ein Bericht über TFT Monitore, in dem ich sogar zitiert wurde. Ich empfinde den Bericht zwar leider etwas kurz und oberflächlich, aber etwas Werbung für unsere Seite kann nicht schaden.

Cool :D Gratuliere! Und je mehr Leute sich hier auch im Forum tummeln, desto besser!