Hallo Leute,
wer von Euch den 1860NX hat, schaut bitte mal oben links auf Eure "Zurück Schaltfläche" im Explorer. Genau an dieser Stelle ist bei mir das Bild ca. 1 mm nach oben geknickt, versetzt oder wie auch immer. Anschluß: Digital an TI 4200.
Ich werd schon völlig meschugge und denk mir daß ich ein Knick in der Pupille habe. Ich habe das Teil nämlich gerade umgetauscht und es ist wieder genau der gleiche "Fehler". Auffällig ist auch, wenn ich den NEC Monitortest mache, dann ist der runde Kreis in dieser Ecke nicht ganz rund während die anderen Ecken einwandfrei sind.
Ansonsten bin ich mit dem TFT sehr zufrieden. Der Knick stört mich auch nicht wirklich.
Super Service auch von NEC. Kein Warten beim Hotlineanruf, schnelles und unkompliziertes Gespräch, Umtausch nach zwei Tagen. 1A Service.
Ein ganz großes Dankeschön auch an Prad.de und allen Moderatoren und Usern die dieses Board am Laufen halten. Mir gefällt es sehr gut, daß der Umgangston bei Prad.de sehr anständig ist und stellenweise immer die selben Fragen mit einer vorbildlichen Engelsgeduld beantwortet werden.
Gruß
Andi