Hallo,
ich hab da mal eine, für mich, sehr wichtige, Frage.
ich hab vor mir in der nächsten zeit einen 22" TFT zuzulegen (es sei denn ihr empfehlt mir zu warten, weil in sehr absehbarer zeit ein großer sprung in der flachbildschirmtechnik bevorsteht). am anfang meiner suche/auswertung hatte ich 5 modelle in der engeren auswahl, da sie in versch. computerzeitschriften gut abgeschnitten haben (samsung 226bw, iiyama ..., hp..., asus vw222u, asus mw221c).
der samsung viel raus weil dort nach meinung versch. leute die panels sehr unterschiedlich ausfallen und dadurch auch die qualität.
der iiyama soll eine relativ schlechte verarbeitung aufweisen, aber technisch trotzdem relativ gut sein.
der hp auch aus versch. kleineren gründen.
zum schluss blieben jetzt noch die beiden von ASUS...
über den vw222u hab ich viel positives gelesen, aber der mw221C ist meiner meinung nach auch sehr sehr gut (hab leider nur tests zu seinem "bruder" mw221u gefunden, der aber deutlich schlechter als der vw222u ist).
kann mir hier wohl wer die nach/vorteile der beiden bildschirme aufzählen und mich zu einer klareren meinung bringen, da ich mich im moment überhaupt nicht zwischen den beiden entscheiden kann
gruß daemonhunter
ps: vielen dank schonmal für die hoffentlich gute entscheidungshilfe