Belinea o.display 3.1_26"Wide + Xbox 360 + HD-DVD/BlueRay Kombiplayer

  • Ich grüße euch!


    Im Dezember plane ich mir wieder eine Xbox 360 zuzulegen. (diese bietet HDMI und VGA)
    Jetzt sehe ich mich nach einer guten "GEZfreien" Lösung um, damit ich xbox 360 und später auch einen HD-DVD/Blue-Ray Kombiplayer benutzen kann.


    Bei meiner Recherche stieß ich auf das Belinea o.display 3.1_26"Wide, welches über einen HDMIport und einem VGA-Anschluß verfügt. (HDMI wäre für den Kombiplayer und VGA für die Xbox 360)


    Soweit so gut.
    Allerdings kostet dieses Gerät nicht gerade wenig und deswegen wollte ich mir vorher eure Meinungen dazu anhören.
    Gibt es dazu evtl. schon irgendwelche Reviews? (Im Internet konnte ich selber noch nichts finden)


    Bezüglich des Sounds dachte ich an:
    Allerdings bin ich auch hier etwas ratlos was die Anschlüsse betrifft. Soweit ich das verstanden habe, hat das Soundsystem nur einen optischen Eingang?!
    Kann ich beide Sachen hierran anschließen? Also Xbox 360 (via VGA mit TFT verbunden) und KombiHDplayer (via HDMI mit TFT verbunden).
    Welche Kabel bräuchte ich?


    Hilfe?! :)
    Wäre wirklich klasse wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet.


    LG
    Wari

  • hallo,
    wenn ich das richtig verstehe, soll das Gerät als Fernseherersatz dienen?
    In dem Falle rate ich generell von TN-Panels ab. Wenn man nicht total zentral vor dem Gerät sitzt, werden die Blickwinkel und Farben schlechter.


    Ich würde dir eher zu Geräten mit VA-Panels raten.
    Abgesehen von wenigen Ausnahmen sind diese im 26" Bereich jedoch teurer.
    ( )


    Ansonsten würde ich dir zu 24" raten, wenn du in dem Preisbereich bleiben willst. Zum Beispiel der
    LG 245WP könnte was sein.