Iiyama E2201W - bei HoH für 210 Euro bestellt

• Zitat

Original von bebob
    Und dann habe ich mir den Iiyama eben für sagenhafte 210€ bei Home of Hardware Bestellt. Selbst in den Suchmaschienen gab es diese Angabe nicht!
    Und dann nur 0,80€ für Versand bei Vorkasse... Da konnte ich nicht wiederstehen.

Also, mal sehen, ob mich dat Ding zufriedenstellen kann!

Grüße Bebob

toll jetzt hab ich schon überwiesen ..... :O

da ich 2 gekauft habe hätte ich da 78 EUR gespart und den Versand !

Ich glaube ich stormiere noch schnell ;(

Einmal editiert, zuletzt von system85 ()

• Zitat

Original von bebob
    Und dann habe ich mir den Iiyama eben für sagenhafte 210€ bei Home of Hardware Bestellt. Selbst in den Suchmaschienen gab es diese Angabe nicht!
    Und dann nur 0,80€ für Versand bei Vorkasse... Da konnte ich nicht wiederstehen.

hey das is ja n hammerpreis!
    Kannst dann bitte bitte mal Bescheid geben, wenn du den Monitor hast, ob auch wirklich alles gut ankam und vor allem wie lange der Versand gedauert hat?
    Steht ja dran "2-3 Tage Lieferzeit". Klingt ja eigtl super!

gruß

• so hab storniert, bestellung is ja noch nich mal verschickt
    sondern die warten da auf lieferanten
    (Ware war anscheinend nicht auf Lager sondern wird extra geordert)

aber 80 EUR sparen + keine versandkosten bei HoH
    ist mir der hickhack wert ..... : - )

dann drückt mal die daumen das die da kulant sind (notesbookbilliger)
    und das teil nicht erst rausschicken
    und ich die dinger teuer zurückschicken muss.....
    obwohl eigentl könnte ich doch auch in diesem fall annahme verweigern oder ?

gruß
    Chris

• Wow, hallo Leute...

Ich habe eben nochmal bei HoH den Bestellstatus gecheckt und musste jetzt sehen, dass die den Preis auf 254,00€ anscheinend korrigiert haben.

Zum Glück habe ich ja die Auftragsbestätigung über 210,00€ bekommen!

Pos Bezeichnung Menge Preis
    ------------------------------------------------------------------------
    1 Iiyama ProLite E2201W-B1, 22" TFT 1 210,00 EUR
    ------------------------------------------------------------------------
    Versandkosten 0,80 EUR
    inkl. USt. 33,66 EUR
    Gesamt 210,80 EUR

Zahlungsart: Vorauskasse
    Versand per DHL

Ich hoffe Ihr habt das auch nochmal gecheckt! (Insbesondere System85!)

Da habe ich wohl viiiieeeel Glück gehabt. Mal sehen wann der Monitor kommt. Ich sage dann nochmal bescheid.

Gruß Bebob

MSI K8N- Neo4, 2GB Ram, AMD 4200+ dual, BFG 8800 GTS 640 OC, XP Pro SP2, 19" BenQ FP93GX, Iiyama E2201W-B1

Einmal editiert, zuletzt von bebob ()

• gut das du es noch gesagt hast
    mensch hast du ein glück ! : - )

• Hallo,

bei Mindfactory bekommst Du den momentan für 234,32 €. Und die haben immer wenn man Nachts zwischen 0 und 6 Uhr bestellt ohne Versandkosten. Nur ein kleiner Tipp meinerseits...

Gruß Bebob

MSI K8N- Neo4, 2GB Ram, AMD 4200+ dual, BFG 8800 GTS 640 OC, XP Pro SP2, 19" BenQ FP93GX, Iiyama E2201W-B1

• ok !
    na jetzt bleib ich notebooksbilliger,
    für die 30 EUR sparen lohnt es sich nich ganz so wie für über 80 EUR ersparnis bei diesem offensichtlichem Fehler von HoH ... : )
    (wie gesagt : 2 monitore)

aber für juliane wär das doch was bei mindfactory ;)

• Ich hab auch eine Auftragsannahme für 210€ und soeben überwiesen!

Freu mich schon drauf und die Bestellung vom HP für 300€ kann ich direkt stornieren, da ca. 90€ wohl selbst die ein wenig besseren Ergebnisse nicht rechtfertigen :)

"Ein verbindlicher Vertrag kommt erst zustande, wenn wir die Bestellung des Kunden durch eine Annahmeerklärung oder durch Auslieferung der Ware annehmen. Der Kunde ist an seine Bestellung längstens für die Dauer von 14 Tagen gebunden."
    Der Passus stört eigentlich schon, unter mein HOH steht jedoch, dass der Beleg eine Auftragsbestätigung ist und somit der Vertrag zustande kommt. Außerdem finde ich, müssten sofort die Kunden informiert werden, falls die 210€ nicht richtig sind, da man ja schon 210€ auf den Weg geschickt hat.

Einmal editiert, zuletzt von gh0st2k ()

• Nunja...

Eine Auftragsbestätigung ist meines Wissens nach eine "Annahmeerklärung".
    Daher sollten wir beide schon diesen Preis auch bekommen. =)
    Zumal auch ich schon gestern gleich die Überweisung in Auftrag gegben hatte.

Chris (System85): Da hast Du recht. Bei zwei Monitoren kann man die paar Euros ja noch verkraften...

Gruß Bebob

• Zitat

Original von bebob
    Hallo,

bei Mindfactory bekommst Du den momentan für 234,32 €. Und die haben immer wenn man Nachts zwischen 0 und 6 Uhr bestellt ohne Versandkosten. Nur ein kleiner Tipp meinerseits...

Gruß Bebob

btw: das kann nicht ganz stimmen,
    vielleicht verwechselst du den mit dem Captiva ?

Der Iijama kostet 256,28 EUR bei MINDFACTORY,
    Notesbookbilliger ist derzeit günstigster Preis......

Mindfactory Iijama

• Meine Bestellung bei HoH wurde ohne Kommentar gelöscht!

Werde gleich mal telefonisch nachfragen... ein Witz, wenn man vorher schon zur Zahlung aufgefordert wurde...

Edit: Laut Telefonservice ist einfach kein Bestellvorgang da!

Einmal editiert, zuletzt von gh0st2k ()

• Hallo,

meine Bestellung wurde auch "versehentlich" gelöscht!
    Nee... is klar. So ein Zufall das alle Bestellungen zu diesem Preis gelöscht wurden.

Ich habe auch schon zwei Mal mit denen telefoniert. Eben hat mir dann eine Dame den Auftrag wieder angelegt, aber mit dem höheren Preis. Der soll aber noch abgeändert werden - nach Rücksprache mit irgendjemanden der wohl den Mist verbockt hat.
    Nun ja, werde ich ja sehen ob das Ding kommt. Auf jeden Fall werde ich nicht mehr Geld bezahlen. Die haben ja nic.....! X(

Mal abwarten was heute abend oder morgen fürn Status bzw. für ein Preis in der Auftragsbestätigung steht. Vielleicht wirds ja noch lustig...

Gruß Bebob

@System85: Hmm, merkwürdig. War mir soooo sicher. Sry...

Einmal editiert, zuletzt von bebob ()

• Na super,

fehler vom Productmanager von HoH.
    210€ ist der EK. Ich bekomme den nun für 250€...

Was soll man da machen...

Gruß Bebob

• Offizieller Beitrag

Aber Fehler passieren. Wenn Euch sowas passiert, würdet Ihr die Monitore auch nicht verschenken.

Allerdings wäre es besser die Kunden über den Fehler aufzuklären und dann eventuell abzuändern, als den Auftrag kommentarlos zu stornieren.

• Richtig...

Alles halb so schlimm, aber den Kunden (in diesem Fall mich) nicht zu benachrichtigen ist schon sehr ärgerlich.

Was solls...

Gruß Bebob

• Man bekommt den Monitor 4,10 € billiger um die Telefonkosten zu decken... juhu! Das hätte man auch direkt so machen können, etwas wenig entgegenkommen, wenn man schon Geld überwiesen hat und zwei mal anrufen musste.

Fehler passieren, aber wenn man eine Auftragsbestätigung bei hoh sieht, hats ja irgendwie jemand ein 2. Mal bestätigt... egal ;)

• Haha, fast hätt es geklappt :D

Eigentlich ist es doch logisch, dass der Preis nicht stimmen kann, oder?
    Aber ist schon sehr unfreundlich von HoH, das ohne Worte zu löschen...

Ich glaube nicht, dass ich bei Mindfactory bestellen werde, da die bei Pixelfehlern (die ich nicht haben will) sehr stur sind...

• Wo soll das Problem sein?
    Innerhalb von 14 Tagen müssen die den Monitor doch sowieso zurücknehmen...

Der Monitor ist bei HoH erst Mitte Dezember wieder lieferbar und daher wurde die Bestellung von mir storniert!