LG 245WP 24", Keine Pixelfehler, 1 Woche alt

  • Hallo, verkaufe meinen LG245WP. Die Rechnung vom 26.11.07 wird mitgeliefert.


    Ich hatte mir einen anderen Monitor bestellt, dieser konnte nicht geliefert werden und ich habe den LG als Alternative erhalten. Er hat ein MVA-Panel und ist damit mehr wert ist als andere 24"er.


    Da ich nicht so hohe Ansprüche habe, werde mir wohl wieder den Samsung 245B oder den HP 2408h bestellen


    Keine Pixelfehler, 1 Woche gelaufen, wahnsinnig scharfes und gutes Bild, nicht vergleichbar mit meinen 3 vorigen TFTs (TN-Panels)


    Preis: 525€+Versand


    Bilder/weitere Infos verschicke/poste ich bei Interesse gerne.


    Zu erreichen bin ich per Mail:
    ManuelWeigel@gmx.net


    oder ICQ:
    128190589

    3 Mal editiert, zuletzt von Nitrogenius ()

  • Wenn du den Monitor online bestellt hast, kannst du doch von deinen 14 tägigen Widerspruchsrecht gebrauch machen, wenn du den nicht mehr willst. Liegst doch noch gut in der Zeit.

  • Wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich den LG als Alternative erhalten. Ich habe mir einen Samsung 245B bestellt, da dieser aber nicht lieferbar war und ich schon knapp 2 Wochen vertröstet wurde, haben sie mir diesen aus Kulanz geschickt. Die Rechnung ist auf den LG ausgeschrieben, der Rechnungsbetrag entspricht aber dem des Samsungs, daher komme ich etwas besser weg, wenn ich ihn weiterverkaufe.

  • Habe mich entschieden den Monitor zu behalten (die Vorzüge eines VA-Panels weiß man nach ein paar Tagen doch zu schätzen :) ). Habe mir noch eine neue Grafikkarte bestellt, denn die Interpolation des LGs ist nicht gerade erwähnenswert.


    Generelle Fragen zu dem Bildschirm kann ich gerne beantworten, einfach eine E-Mail schicken.


    Kann Geschlossen werden.

  • Nitrogenius


    in der Preislage ist auch nichts besseres zu finden, erst ab ca. 900 Euro wirds wieder interessant. Stand vor dem gleichen Problem, nachdem ich etliche 24 Zoll Geräte in der Preisklasse bis 690 Euro hatte. Der LG war dann der mit den wenigsten Beanstandungen. (Seitengerechte Intepolation und leichtes brummen)

  • Konntest du den hp 2408h ausprobieren? Wie schneidet dieser im Vergleich ab? Das wichtigste war mir anfangs die Interpolation, wieviel ist da generell noch machbar, im Vergleich zu dem LG?
    Ein Brummen habe ich absolut nicht, habe es für einen Interessenten in fast allen Einstellungen getestet, Ohr direkt drangehalten und Stifte in die PC-Lüfter:)
    Ein minimales Summen kann man wahrnehmen, so schwach, dass man es 20cm vor dem Bildschirm nicht mehr hören kann (bei Totenstille)