Hallo zusammen!
Auf der Prad Hp werden ja ganz unten immer die Kauftips der Redaktion eingeblendet. Ich habe mich einfach mal daran orientiert und den 32 Zoll HD-Ready LCD-TV Samsung LE-32R81B für 667,95 € ins Auge gefasst. Allerdings steht davor noch Folgendes: "Sie wollen lediglich TV auf Ihrem neuen Fernsehr sehen und DVDs abspielen? Full-HD für HD-TV, Blu-Ray oder HD DVD ist Ihnen nicht wichtig?"
Ich habe dann unter anderem vor, eine XBox360 am TV anzuschließen. Für die XBox gibts ja auch ein HD-DVD Laufwerk. Meine Frage ist nun, ob ich dann HD DVD's an diesem TV überhaupt benutzen kann. Bzw. merke ich dann keinen spürbaren Unterschied zu normalen DVD's?
Wichtig ist für mich vor allem der Preis. Aber wenn daneben noch Zukunfstsicherheit möglich ist, wär das natürlich auch nicht schlecht. Sprich, HD DVD sollte schon drin sein. Muss ich mich dann vll. eine Preisklasse weiter oben umsehen? ist dann "Full HD" und "24p" für mich auch wichtig? sorry, ich hab wirklich versucht, mich einzulesen, aber schlauer bin ich deswegen immer noch nicht:-)
Für ne Antwort wär ich sehr dankbar.