Hallo ihr,
nach vielen Beiträgen und ständigem lesen von Berichten und Testen bin ich immer noch am grübeln! Eigtl. wollte ich den Toshi haben! Bin nun aber immer noch einwenig unentschlossen! Der Samsung F86 fällt weg wegen verspiegeltem Display und extrmer Lichteinstrahlung in meiner Wohnung!
Anschluss habe ich Kabel Digital. Schaue hauptsächlich Fern + Premiere
Welches Gerät würdet ihr bevorzugen?!
Beide sind ausstattungstechnisch auf dem selben Stand oder?! Beide 100hz technologie, full hd etc.
Der 9632 unterscheidet sich zum 9732 ja nicht wirklich aus in einigen Kleinigkeiten + Design oder? Würde für mich aber keinen Preisunterschied von 300€ rechtfertigen.
Das Ambilight find ich naürlich sehr nett, designtechnisch liegt also der Philips für mich vorne. Dagegen spricht allerdings das Piepen im Standby was öfter bemängelt wurde. die Frage ist WIE schlimm und laut ist es wirklich?!
Denke ja momentan noch der Toshi bietet das bessere Gesamtpaket...
"Fachverkäufer im MM oder Saturn brauch man ja eigtl. nicht fragen"
MM sagte heute: Toshiba deutlich besser, bekommt man mehr für seinen Preis und macht das bessere Bild
Saturn sagte heute: Vom piepen hab ich gehört, gerät verkauft sich allerdings oft und gab nur eine reklamation, kann so schlimm also nicht sein. Für mich ist der Philips das bessere Gerät.
Preise für die Geräte:
42 Zoll Toshi: ca. 1450
37 Zoll Philips: ca. 1500
Habe allerdings nur 3 1/2 m. Abstand zum Fernsehr.
WAS denkt ihr?! Für welchen soll ich mich entgültig entscheiden und WARUM?!
Gruß & danke !!!