hab den samsung 245b ausprobiert, aber mein pc ist so leise, dass man sich wegen des summens nicht konzentrieren kann
auf der suche nach alternativen liest man, dass alle 24 zöller summen
weiß jemand welcher am wenigsten stört?
Welcher 24 Zöller summt / brummt am wenigsten?
-
-
-
gibts vielleicht im 22 zoll segment geräte die sehr leise wären?
grüße -
also ich höre meinen hp 2408h überhaupt nicht... !!
-
ich habe auch einen 2408h von HP und höre ihn auch kein Stück.
-
war heut beim saturn um noch ein paar bildschirme vor ort zu testen:
samsung 245b (der zweite) - surrt genauso schrill und super laut wie meiner
benq g2400wa - leichtes dezentes brummen - fast schon optimalfujitsu siemens l24w-2 - super leise, unhörbar - jedoch bildqualität ist sowas von unter aller s.. - überall lichthöfe - vielleicht eine ausnahme beim ausstellungsstück? hat jemand schon gute erfahrungen mit ihm?
p.s. laut saturn mitarbeiter kommen kurz vor silvester ein paar neue modelle - da werd ich vor ort noch mal lauschen
-
Naja mein Eizo S2431W Brummt auch nicht
Hab mal aus verschiedenen Winkeln und Entfernungen gehorcht und konnte erst ein leichtes Surren ausmachen, als ich ca 3 cm mit dem Ohr oben an den Lüftungsöffnungen war. Von vorne her hört man überhaupt nichts, selbst wenn man mit dem Ohr am Schirm "klebt".
Also falls da jemanden irgendwas stört, würde ich ihn für wahnsinnig haltenDass der HP 24" lautlos ist, kann ich auch nur bestätigen. Habe einen in der Firma letztens man durchgecheckt und hab da kein Betriebsgeräusch ausmachen können, wenn ich mit dem Ohr am Schirm war. (Aber ich glaube der wird inzwischen nicht mehr hergestellt, wenn ich mich da nicht irre)