NEC LCD2690WUXi | Dell Ultrasharp 2407WFP-HC | Samsung 245T

• Hallo,

da ich schon 2 Wochen am suchen bin, habe ich eine engere Auswahl:

NEC LCD2690WUXi, Dell Ultrasharp 2407WFP-HC oder Samsung 245T?
    Bitte helft mir jetzt. Welchen soll ich nehmen? Will endlich bestellen ;)

Der NEC LCD2690WUXi kann kein 480p und 1080p. Heißt das ich kann auf dem keine HDDVD und keine BlueRay Filme gucken?

• Da der Samsung 245T nicht mehr lieferbar ist, muss ich mich zwischen den zwei Geräten entscheiden:

NEC LCD2690WUXi oder den Dell Ultrasharp 2707

Ich habe nochmal meine Tätigkeiten angeschaut, was ich so mit dem Monitor machen will.

Und zwar:

20 % Office, webdesign, programmieren, Photoshop
    40 % Videos, DVD
    40 % Spiele spielen

Bei dem LCD2690WUXi habe ich Angst das ich irgendwann keine HDDVD Filme gucken kann weil er kein HDCP hat.

Sehe ich das richtig, das der LCD2690WUXi nur Vorteile in der Farbdastellung hat? Also gut für Bildgearbeitung?

Dann müsste doch mir der Dell Ultrasharp 2707 besser passen, oder?
    In der Reaktionszeit müsste der Dell Ultrasharp 2707 auch besser sein?

Richtig?

Vielen Dank im voraus für die Entscheidungs hilfe.

• Hallo,
    ich hatte bis gestern den kleinen Nec mit 24" und musste Ihn umschicken weil das Netzteil ein Hochfrequenz summen erzeugt. Du Solltest dies in deine Überlegung mit einbeziehen, mich hat das Tierisch genervt.

Andere User haben das gleiche Problem auch mit dem 26" Nec, im Hife bereich sind dazu einige Posts.

• Kann wohl nur einer mit beiden Bildschirmen beantworten. Wenn du keinen Silent-PC hast, wird der PC in der Regel lauter sein als das Brummen. Der Samsung 245T ist leider auch nicht lautlos.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ok, kurz und schmerzlos gesagt: Wenn man nicht viel mit Bildbearbeitung macht sondern mehr DVD und spielen tut ist von den beiden DELL der richtige?

Liege ich richtig?