Samsung 226 CW oder HP w2207h

• Hallo Leute,

nach ca. 3 wöchigem lesen habe ich den Schritt gewagt und mich hier angemeldet. Und zwar suche ich nach einem 22 Zoll Monitor. Viele habe ich aussortiert doch 2 Monitore sind noch über geblieben und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Der Moni wird lediglich zum Surfen und evtl. zum Zoggen benötigt (gezockt wird eigentlich auf einem Plasma ;) )

1. Samsung Syncmaster 226cw

2. HP Pavilion w2207h

Klar hat der Sammy eine schnellere Reaktionszeit doch ich glaub da gibt es keinen sichtbaren unterschied zwischen 2ms und 5ms. Was mir eigentlich wichtig ist, ist die farbqualität, d.h. möglichst realistische Farben und gestochenscharf...

Welchen würdet ihr mir empfehlen???

• hallo,

benötige dringend eine Entscheidung da der TFt kurzfristig bestellt werden muss. Wäre euch somit für eine Antwort sehr sehr sehr dankbar!

• wie würdest du deinen kauf begründen und was genau macht ihn besser als der 226cw bzw. w2207h??

• re: arturihno

Wenn es dir wirklich hauptsächlich um die Farbdarstellung geht, ist die Antwort eigentlich einfach: HP w2207.

An die Farbbrillanz eines TFTs mit Glarebeschichtung kommt keines der matten 22" Modelle (Non-Glare) heran.

Mit dem HP machst du sicher nichts verkehrt. =)

Gruß

• Weil der Lg eine sehr sehr gute farbdarstellung hat den besten kontrast den es zuzeit in dieser preisklasse gibt(10000:1). Er ist super zum spielenwie crysis oder call of duty 4 und für surfen im internet und office arbeiten einfach klasse! Wollte auch den Hp nehmen aber der ist nicht so gut wie der Lg

• Ich hab mir jetzt vorba erstmal den Hp w2207h bestellt für 268 euronen inkl. versand. Ist ja zur Zeit ein super Preisangebot....

Der Moni liegt bei HP lagernd und kann sehr sehr kurzfristig ausgeliefet werden. Heute bestellt - mit ein wenig Glück morgen da, laut HP-Mitarbeiter. Spätestens Am Montag zu Heilig Abend soll er bei mir ankommen !!!

Wer ebenfalls Interesse hat, ein kleienr Tipp: Bestellt den übner die Hotline, nicht übers Internet, die Verarbeitung online dauert immer länger als die bestellung übers Telefon..!

Hoffe das Teil hält meinen Erwartungen stand :)

Bei Amazon wird der Moni auch immer teurer und teurer...ist zur Zeit bei 319,-

Einmal editiert, zuletzt von arturihno ()

• im HP Store für Studenten...283,33 € -25€ Gutschein = 258,33€ + 10€ Versand = Endsumme 268,33€

finde das ist echt ein super Angebot...vor allem das Teil ist bei tel. Bestellung in 2-3 Tagen da!

• Hallo Leute,

gestern hier vor ort im Saturn gewesen, da hebn die den w2408h stehen gehabt.
    Laut verkäufer kommen die wohl an den w2207h nicht dran, weil der restlos ausverkauft ist und HP mit der Produktion nicht nachkommt.

Wie gesagt habe da mal ein wenig den HP w2408h getestet, ich glaub von der Farbqualität kommt da echt kein einziger TN-Panel Monitor herna, ist echt unglaublich der Unterschied zu andere Monitoren...eine echte Kaufempfehlung !!!