Samsung 245B: Wie kleinere Breitbild Auflösungen einstellen?

  • Hallo zusammen


    Ich kaufte mir heute den 245B, nicht zuletzt wegen der guten Interpolierbewertung im allgemein positiven prad.de Test, da ich auch gerne game und 1900x1200 da oft einfach zu hohe Anforderungen stellen.


    Nur kann ich jetzt im Gegensatz zum Test, wo es sogar auf Screenshots zu sehen ist (HIER)weder 1440x900 noch 1680x1050 einstellen, weder in Games noch im Windowsbetrieb, nur 1900x1200 oder sogar 2500x1536.
    Wie haben die das da im Test bloss geschafft? ?(


    Im Windowsbetrieb will ich natürlich nix anderes als 1900x1200, aber in Games wäre es sehr wünschenswert.


    Habe WinXP SP2 und eine 8800 GTS 512, im Nvidiatreiber kann man ja eigenen Auflösungen eintragen, ist das der Schlüssel?
    Was muss man da unter Erw. Optionen noch alles eintragen?
    Denn wenn ich nur eine der zwei genannten kleineren Auflösungen angebe scheitert der Test und ich kann sie somit nicht eintragen.


    Wäre sehr dankbar wenn mich die Tester von prad oder andere die sich damit auskennen aufklären wie die das schafften diese zwei Aufllösungen einzustellen, vielen Dank!