Chimei 222h Montageproblem, kann den Knopf nicht drücken

• Hallo, ich habe ein Montageproblem mit Chimei 222h.

Ich habe diesen Monitor aus der Verpackung gezogen und will jetzt bereits vormontierten Fuss ausrichten.
    Der erste Schritt dafür ist:
    "Press the base stand all the way down and release the "Stabilizing Lock".(if unable to release it, it means the base stand has not been pressed all the way down.)
    Der gemeinte Schiebeschalter ist unten am Halter angebracht.

ICh versuche diesen Schalter zu drücken, ich versuche diesern Schalter zu schieben, nix klappt.

hier können Sie die Bilder sehen:

ICh bin nicht gut in english, was soll ich machen?

Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von nemos ()

• :tongue:

Entschuldigung, aber der musste jetzt einfach sein! (Ich hatte nämlich das gleiche "Problem" - habe auch "überdurchschnittlich lange") am Knopf rumgemacht! :D

Die Lösung des Problems ist ganz einfach: Das Gerät wieder ganz einklappen - evt. >leicht< drücken und dann geht der Knopf ganz leicht!

Wird schon! ;)

• re: nemos

Zitat

ICh versuche diesen Schalter zu drücken, ich versuche diesern Schalter zu schieben, nix klappt.

1. Nimm den Monitor am Gehäuserahmen und leg ihn vorsichtig mit der Panelseite nach unten auf dem Tisch ab (ACHTUNG: Nicht mit den Fingern ins Display drücken!)

2. Drück jetzt die Unterseite des eingeklappten Standfusses leicht nach unten (gegen die Gehäuserückwand) und bewege gleichzeitig den Schiebeschalter der Transportsicherung.

Gruß