Frage an den Herrn von TFT-Shop.net

• Hallo!

Ich interessiere mich sehr für den NEC 1760NX,und würde diesen auch gerne über ihren Online-Shop bestellen.Beim Lesen der AGBs bin ich jedoch vorsichtig geworden. Diese sind leider teilweise noch auf dem Stand des alten Schuldrechts. Weiterhin ist mir nicht klar, unter welchen Voraussetzungen ich die Ware durch mein Rückgaberecht zurück geben kann. Nach Gesetz steht mir eine Überprüfung der Ware zu. Natürlich muss ich diese dazu aus der Verpackung nehmen und an meinen Computer anschließen. Wenn ich nun einen Fehler feststelle (Pixelfehler, Subpixelfehler, Pfeifton usw. ),kann ich diesen nun zurückgeben,so dass mir der volle Kaufpreis rückerstattet wird oder nicht? Dies wäre der einzige Vorteil eines Online-Kaufs,und diesen möchte ich nicht missen.
    Auch würde ich gerne erfahren, wie lang es dauern wird,bis der NEC bei mir ankommt.
    Ich bitte um eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

M.B.

Einmal editiert, zuletzt von mental ()

• Ruf Herrn Barat doch einfach an unter 0212 6598760 oder schreib ihm doch direkt über info@tftshop.net eine eMail. Das dürfte schneller zum Erfolg führen als der Weg hier übers Board.

• Das wäre der Plan B gewesen:). Dieses Board erschien mir aber als beste Möglichkeit.

• keine angst, der gute robert ist sehr freundlich und wenn es dir um die telefonkosten geht, er ruft dich bestimmt zurück ;)

gruß

• Offizieller Beitrag

Schon klar, aber alle Fragen die sich direkt auf den Shop usw. beziehen, bitte auch direkt an tftshop.net senden. Per Telefon, Mail oder ICQ. Die Auswahl ist grenzenlos.

Zu den AGBs gab es schon diverse Postings und auch Stellungnahmen. Die musst Du Dir über die Suche aber bitte selber rausfiltern. AGB and tftshop.net dürften entsprechende Ergebnisse liefern.

Prinzipiell ist es aber so wie Du es willst. Gerät auspacken, Gerät anschließen, Urteil bilden. Wenn der Monitor nicht gefällt, genau so wieder verpacken wie er angekommen ist. tftshop.net informieren, versichert zurücksenden und Gutschrift abwarten. Wenn Du das Gerät im absoluten Neuzustand zurückschickst und nicht 14 Tage 24 Stunden (vielleicht sogar qualmend) an dem Gerät gearbeitet hast, dann hast Du nichts zu erwarten. Ich denke man kann innerhalb von 24 Stunden (wenn nicht schneller) eine Entscheidung treffen ob einem das Gerät zusagt oder nicht.

Immer daran denken, es gibt auch auf Kundenseite einige schwarze Schafe und dagegen sollen die AGBs schützen. Wer sich fair verhält, wird auch fair behandelt!

• Ich frag' mich manchmal, warum die Leutz immer so eine Panik vor uns haben... ;)
    Vielleicht sollten wir schlechter werden und ein paar Haken einbauen, damit wir "vertrauenswürdig" werden??? lol

mental:
    Ruf mal kurz durch. Hier werden Sie geholfen ;)

• Dann dürfte der Konkurrenzdruck aber arg groß werden...
    Die Marktführer Saturn, Mediamarkt etc. arbeiten schließlich hart an ihrem Unservice.

Dieser Post ist nicht ganz ernst gemeint, selbstverständlich gibt es auch nette Saturn- bzw. Mediamarkt Mitarbeiter.

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Ich frag' mich manchmal, warum die Leutz immer so eine Panik vor uns haben... ;)

Schon mal Deinen Avatar genau angesehen? :D

• loool.... ;)

Wieso Avatar? Dat is'n Originalfoto!!!
    muahahaaaa....

Neee, jetzt mal im Ernst. Mental hat heute Nacht bestellt.
    Jetzt woll'n mer ihm mal zeigen, warum die Kunden so positiv über uns urteilen :D