Dell 2407 WFP Non-HC Rev.A04

• Hallo allerseits,

bin neu hier und bin noch auf der Suche nach einem Dell 2407 WFP Non-HC Rev.A04. Hat denn vielleicht zufällig einer einen noch anzubieten, jetzt so nach Weihnachten vielleicht umgestiegen auf einen 30-Zöller oder dergleichen?

Würde mich über Angebote freuen.

• Hallo

Ich hätte zwar den 2407 WFP, leider aber die Revision A02.
    Denke deswegen nicht dass du Interesse hast, wollte ihn dir aber trotzdem mal anbieten.
    MfG HardDisk

mfg HardDisk

• Hallo,

grundsätzlich besteht trotzdem Interesse. zunächst mal wieviel willst du denn ca. haben für den Monitor. Kannst du denn ein paar Worte zum Zustand des Gerätes verlieren, Pixelfehler, Gebrauchsspuren, Raucherhaushalt, etc.

Ganz wichtig wäre auch eine Rechnung für mich, wegen der Dell Garantie und dem Austauschservice.

Schließlich, vielleicht kannst du ja ein paar Worte dazu verlieren, inwiefern sich die Revision A04 von der A02 unterscheidet. Eigentlich will ich ja nur nicht den HC mit dem Ghosting-Effekt.

Na gut, ich bräuchte ihn relativ kurzfristig, da ich bald wieder weg bin zum Studieren, aber kannst ja mal noch die Dinge angeben, wenn du Zeit hast.

Schöne Weihnachten noch.

• Hallo.

Also der Zustand ist einwandfrei, das Gerät ist ohnehin nicht sehr oft gelaufen da ich noch einen 30" hauptsächlich nutze, ist einfach größer :)
    Pixelfehler hat mein Monitor keinen, auch keinen Subpixelfehler.
    Gebrauchsspuren gibt es keine, hab auch Fotos als Beweis, des weiteren kommt er aus einem Nichtraucherhaushalt. Man hört auch kein Summen im Betrieb wie es einige aus diesem Forum hier beschrieben habe, er ist absolut leise!

Rechnung ist natürlich noch vorhanden, dürften noch ca 20 Monate Garantie drauf sein.

Soweit ich weiß und mich informiert habe unterscheidet sich der A02 vom A04 nur in der darin, dass der A02 in manchen Fällen 16:9 Inhalt auf 16:10 hochskaliert, was nur bei Konsolen ein Problem ist, beim A04 kann man dies ausstellen wenn man möchte.

Mit dem Versand gäbs keine Probleme, könnte ihn schon morgen versenden.
    Nebenbei, wo kommst du denn her? Vielleicht ginge ja ach Abholung.

Preislich bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Danke dir auch!

MfG HardDisk

mfg HardDisk