AL2723W mit gleichem Panel wie Samsung 275T, Dell 2707

• Hallo zusammen,

da es hierzu im Forum keinerlei Infos gibt, habe ich es einfach mal als "News" deklariert - es gibt von Acer den AL2723W, der scheinbar das gleiche Panel hat wie die 27 Zoller von Samsung und Dell.
    Er kostet 150 Euro weniger (ab 820 € inkl.), ist dafür aber spartanisch ausgerüstet.

Preisvergleich hier:

Weitere Infos konnte ich leider nicht finden, vielleicht hat ja jemand Kontakte zu Acer und kann anfragen?

Dere!

• Habe mir das Teil mal bestellt. Mal sehen. Mit dem nec LCD2470WNX war ich überhaupt nicht zufrieden. Der grauverlauf war unter aller Sau!
    Vielleicht ist der acer besser. Oder ich muss doch zu Eizo greifen.
    Gruß an die Welle.

• Hallo,
    wie kann es eigentlich sein das der Moni nicht mal auf der Homepage von Acer zu finden ist? Weder auf der Deutschen noch der in USA, sehr seltsam ?(

Oder habe ich ihn übersehen ?

Was mich interessiert wie die Verarbeitung ist, der Dell ist nicht mehr viel teuere und für das Alu Design, würde ich beim Dell auch 50€ drauf legen.

Saludos
    CaTTz

• Das gleiche Panel einzubauen, bedeutet nicht auch gleichzeitig die gleiche Bildqualität zu erzeugen. Da hat die ansteuernde Elektronik noch ein gewaltiges Wörtchen mitzureden.

245-er Pirelli Schlappen machen ja auch noch keinen Sportwagen aus einer alten Möhre. ;)

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup: