Monitor aus Großbritannien

• NO DEAD PIXELS GUARANTEED!!!

Das wiederholt der Anbieter 3x

Ein Freund hat sich einen HP 30er mit gleichem Panel mit Pixelgarantie gekauft, und ihn zweimal tauschen müssen.

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass solche Monitore dann hier landen.

Außerdem würde ich versuchen rauszufinden, ob es eine EU-weite Garantie ist bei einemm Gerät dieser Preisklasse.

• Hi,

Pixelfehlerfrei schön und?

Meint der Verkäufer auch Subpixelfehlerfrei?

Ist Pixelfehlerfrei auch gleich Subpixelfehlerfrei?
    Ich habe davon nicht viel ahnung...aber wenn ein subpixel nicht mehr geht, tut er es auch nur in einer bestimmten farbe nicht ...oder?
    Dadurch ist doch der ganze Pixel nicht schrott.

Dem angebot trau ich irgendwie nicht .
    Wer mehrmals auf etwas hinweist versucht etwas zu verbergen.

• Zitat

Original von rbrose
    Hallo,

sieht einer eine Gefahr hier den Monitor zu bestellen?

Die Frage ist ob die Garantie auch hier gilt. Ist schon umständlich das Ding im Garantiefall nach England schicken zu müssen. Du solltest dich erkundigen ob keine weiteren Kosten auf dich zu kommen. Könnte im Rahmen des Möglichen sein das du den Monitor beim Zollamt abholen musst und noch ein schönes Sümmchen bezahlen kannst. Diese Pixelfehlergarantie gibts in Deutschland auch. Das heisst aber nicht das du sofort einen Monitor bekommst der keine Pixelfehler hat. Du kannst ihn aber solange tauschen bis du einen hast der keine Pixelfehler hat. Ob sowas Sinn macht, bei den entsprechenden versicherten Portokosten im Ausland, steht auf einen anderen Blatt. Es ist halt ein Ebayangebot, da gibts auch öfters mal drei-zwei-eins-keins. Vorsicht ist da immer angebracht.

• Ist mir gerade aufgefallen, dass er unverschämt günstig den Dell 2407WFP-HC verkauft.
    Kennt jemand diesen Händler in Großbritanien?

Danke!

• Zitat

Original von hybrid
    Ist mir gerade aufgefallen, dass er unverschämt günstig den Dell 2407WFP-HC verkauft.
    Kennt jemand diesen Händler in Großbritanien?

Danke!

Unverschämt günstig finde ich den nicht. Der Dell kostet dort mit Portokosten 554,38€. Auf geizhals.at ist er mit 643€ gelistet. Ich finde die Geschäftsbedingungen auch nicht gerade seriös. Wenn du den Monitor zurückgeben müsstest, hast du mit 15% des Kaufpreises gelitten. Fraglich ob die Garantie auch in Deutschland gilt, oder ob da zolltechnisch nicht noch was auf dich zu kommt. Bestenfalls sparst du mal gerade 90€ mit einen Haufen möglichen Unbekannten. Mal ganz davon abgesehen wenn das Ding einen Pixelfehler hat und du das Teil nach England zurück schicken musst und den ganzen Ärger mit ausländischen AGBs. Der mögliche Griff ins Klo um maximal 90€ zu sparen, wäre mir das Risiko nicht wert, dafür gehts um zuviel Geld.

• Zitat

Dieses Angebot (290195641173) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben

ebay bleibt ebay. lug und b(e)trug

Einmal editiert, zuletzt von mSh ()