HP w2207h (Prad.de User)

  • Hallihallo,


    bin neu hier und muss sagen, daß ich fast etwas erschlagen bin von den vielen tollen Infos und den Hilfestellungen.
    Von daher hoffe ich, daß auch mir schnell geholfen werden kann.


    Ich steige demnächst aus Platzgründen von meiner ollen Röhre auf einen TFT um und habe mir unter den 22" nun den HP w2207h ausgeguggt (wobei - sooo viel Platz spar ich dann glaub gar nicht mehr *g*).


    Meine Frage ist nun - geht das bei meiner ollen PC-Krücke überhaupt?
    Ich habe Win2k und noch eine Radeon 9000 pro 128MB...?!


    Vielen Dank schonmal :)

  • @ zora: ja geht oder sollte gehen, warum auch nicht


    der hpw2207h hat sowohl normalen vga anschluss als auch hdmi anschluß und von beiden kann man per adapter oder speziellem kabel auch auf dvi an der grafikkarte anschließen


    ich weiß jetzt nicht ob deine 9000pro dvi hat aber nen normalen vga anschluß wird sie sicher haben


    von daher sollte das kein problem sein


    ich hab meine 2 stück hpw2207h ja nun schon ein paar monate und bin nach wie vor mehr als zufrieden damit ... nur schade das ich nicht gleich die 24er gekauft hab :(


    @ all: wegen pixelfehlern und dgl.: wenn der promarkt (ladengeschäft) noch welche hat dann kauft euch die tft's (egal welche) da denn da wo ich meine beiden gekauft hab hatten die so ein schild im laden das die 14 tage lang die geräte zurücknehmen (geld zurück, anderes gerät, ...)


    einer von meinen beiden hatte nämlich auch pixelfehler, also hab ich das gerät im promarkt umgetauscht, der neue hat nun keine pixelfehler und mittlerweile hab ich die geräte nun schon ein paar monate und bin sehr zufrieden

  • HI


    Suche gerade nen BIldschirm aber kann mich einfach nich entscheiden. hat gerade nen 22er und 24er in Action was halet ihr von denen? Einfahc auf onlineshop klicken dan seht ihr sie irgendwo.


    Is der HP w2207h für folgendes gut?


    Zocken
    Gothic 2 MOdding (Das spiel modden editor usw halt)
    3D Bearbeitung, schöne dinge moddeln und rendern sowie auch landschaften eigene objekte usw moddeln.
    2D Texturen gestalten.


    Prad meint ja bei grafik der hier sei nich so der hit, aber bin ja auch kein Profi, kann da jemand sagen ob der auch akzeptabel ist im Bereich Grafik?