Hallo,
war ein paar Tage nicht da, sehe heute in das Forum und welch freudige Nachricht - mit dem Neovo K19 gibt es, wie es scheint, ein Produkt mit guter Bildqualität, ansprechender Bildgröße und preislich halte ich es für mich gerade noch so akzeptabel.
Allerdings bin ich jetzt etwas verunsichert, ob der NEC 1860NX oder der Neovo K19 für mich das geeignetere Produkt ist?
Panelseitig wäre es wohl der NEC, allerdings gefällt mir die Sache mit dem Blickwinkel nicht so ganz, der Neovo wäre halt ein Zoll größer, das ist für mich scheinbar wichtig. Im Wesentlichen kommt es mir auf ein schönes, angenehmes Bild drauf an.
Was meint ihr - Prad, Weideblitz???
PS: Prad, ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich die Bildqualität einschätzen muss. Im anderen Thread schreibst du, etwas besser als der NEC1860NX, etwa wie der 191T - d.h. in der Ausstattung ist er etwas sparsam, aber hinsichtlich Bildqualität kann er mit den Top-Produkten mithalten???
Und inwiefern ist er geringer ausgestattet als der 191T, weil selbst der hatte ja deinen Aussagen zufolge kaum Austattung im Vergleich zum 1980SX???