Wandhalterung für Toshiba 42Z3030D

• Hi, ich wollte mir in nächster Zeit den Toshiba 42z3030D kaufen und diesen dann an die Wand hängen, da ich keinen Platz für den großen Fuß habe.

Ich suche eine Halterung, die VESA 200x200 besitzt.
    Sie muss sich nicht bewegen klönnen, oder den Fehrnseher kippen können, sondern ihn einfach sicher an der Wand befestigen.

Ich habe die Hama LCD-Wandhalterung "Slim" gefunden und wollte mal fragen, ob es dazu erfahrungen gibt, oder ob ihr mir eine andere Halterung empfehlen würdet.
    Mein wichtigstes Kriterium ist eigentlich der Preis, da schon der 42z3030d recht teuer ist.
    Gruß, D4rk.

• Zitat

Mein wichtigstes Kriterium ist eigentlich der Preis, da schon der 42z3030d recht teuer ist.

Bin schon recht gespannt, wie wichtig dir der Preis wird, wenn dir dein hübscher Toshi auf den Boden knallt.

Soll bedeuten: Wenn ich mir diese Hama WH anschaue, wäre mir das Risiko zu groß. Die Fläche die das Ganze an der Wand hält erscheint mir zu klein, die Bohrungen zu eng beieinander. Wenn die Dübel nicht halten, oder dein Mauerwerk problemchen bereitet, sieht dein Toshi alt aus.

Richtige Wandhalterungen sehen so aus:
    Nicht neigbar,
    neigbar.

Top Beratung zu TFT Monitoren direkt vom Fachhändler. :thumbup:

• Dann starte ich nochmal einen neuen Versuch.
    kennt jemand eine gute Wandhalterung, die den 42z3030 hällt, aber nicht mehr als 50€ kostet?