LG 245 WP streifen

  • Hallo,
    ich hoffe jemand hat eine Antwort auf meine Frage.
    Letzte Woche habe ich endlich meinen LG 245 WP bekommen.
    Ich habe das Testprogramm pixperan drüberlaufen lassen.
    Soweit war alles ok. Bei diesem Scroll-spiel allerdings hatte der Monitor im unteren und/oder im oberen Drittel einen Querstreifen der sich durch das ganze Bild gezogen hat. Anschließend habe ich in den Einstellungen der Grafikkarte was verändert (was genau weiss ich leider nicht mehr).


    Anschließend waren die Streifen weg.
    Vor kurzem tauchte das Problem bei diesem Test wieder auf.
    Hab allerdings festgestellt das der Monitortreiber nicht installiert war.
    Hab den dann installiert und wieder wahllos in den Einstellungen der Grafikkarte rumgeklickt.
    Jetzt ist es wieder weg.


    Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt? Noch kann ich den Bildschirm ja zurück schicken.


    Danke schonmal im Voraus

  • Denke nicht, dass das am Monitor liegt, da Einstellungen der Grafikkarte
    geholfebn haben ist das wohl kaum ein Hardware-Problem.
    Da die Infos im Post sehr ungenau sind kann ich mal nur vermuten, dass
    eventuell VSync ein oder ausgeschaltet wurde.