hallo leute,
kann mir jemand sagen, was für ein panel in dem Display IBM L200P eingebaut ist (IPS, S-IPS, MVA)??
gruß
taucher_24
-->
hallo leute,
kann mir jemand sagen, was für ein panel in dem Display IBM L200P eingebaut ist (IPS, S-IPS, MVA)??
gruß
taucher_24
hi big daddy,
was denkst du, welcher monitor besser ist.
ibm l200p oder nec 2080ux??
gruß
taucher_24
Der 2080UX hat sicherlich eine umfangreichere Ausstattung - fängt schon mit dem höhenverstellbaren, pivot-fahigen Fuß an. Dazu kommt noch das bewährte Panel im NEC, dass eigentlich für alle Anwendungsgebiete zu gebrauchen ist.
bei nofost gibts den L200p um sagenhafte 1300€, ist mir zwar immer noch zu teuer, aber doch um 1000€ billiger als sonst.
aber achtung nur für studenten ...
Also das wir Studenten heutzutage nicht mehr die allerärmsten sind ist mir ja schon bekannt ... aber welcher Student hat denn mal eben 1.300 € ... was über 2.500 DM wären ... für einen Monitor übrig ... ?
hey.. bin neu hier deshalb mal gruss an alle =)
bin student und habe grade ein bisschen zu viel geld und mich würde deswegen interessieren ob sich dieser monitor auch zum spielen eignen würde oder sollte ich besser auf die nec 19 bzw 18 zöller zurückgreifen?
mfg
rbcb
Theoretisch sollte der IBM aufgrund seines IPS-Panels spieletauglich sein. Da ich dieses Modell nich nie gesehen habe, kann ich aber keine praktische Aussage dazu machen.
Unter dem Gesichtspunkt Spieletauglichkeit würde ich die 19-Zöller, auch den NEC 1980SX etwas ausklammern. Bei 3D-Shootern ist deren Reaktionszeit abhängig vom Kontrastwechel manchmal zu träge, für andere Spiele tun sie aber auch ihren Dienst, wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat.
also ich hab jetz den ibm monitor bestellt =) mal sehn was der kann in 2 wochen sollt ich ihn bekommen und lasse es dann auch euch wissen!
mfg
rbcb