Hallo,
ich biete hier meinen 1,5 Wochen alten Chieinei zum Verkauf an. Hatte ihn bei Tft-Shop für 329 Euro gekauft, weil ich starke Probleme mit Kopfschmerzen bei dem einige Tage zuvor im Geschäft gekauften HP 2207h hatte. An den HP haben sich meine Augen nunmehr gewöhnt und da ich die Hardwareinterpolation vom HP nicht mehr missen will und obendrein auf das Glare-Display stehe, will ich den Chimei nun wieder los werden.
Eigentlich wollte ich ihn heute einfach wieder zurück schicken, musste aber beim sauber machen feststellen, dass am unteren Gehäuserahmen leichte (wirklich leichte) Abschürfungen zu sehen sind. Also, Mail an TFT-Shop, wie die das handhaben. Hier die Antwort:
-----------
Hallo Herr Schmidt,
wir berechnen bei solchen Auffälligkeiten (da durch Austausch des Teils nicht korrigierbar), nicht unter 50€, bei teureren Geräten 10% vom Kaufpreis.
-----------
Und das ist mir dann doch zu teuer für so eine Winzigkeit. Also,
wer einen 100%ig pixelfehlerfreien Chimei haben möchte, der soll sich hier mal melden. Sonst ist er momentan eh nicht lieferbar
310 Euro plus Pixelfehlerfreiheitsgarantie und günstigeren Versand als tft-shop - das ist mein Angebot.